Kein Internet und kein Telefon trotz leuchtender Kontrollleuchten am Speedport

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, ich hab heute morgen weder Internet noch Telefon. Am Speedport leuchtet die Kontrolleuchten (online). Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Auch das Telefon funktioniert nicht mehr. Bei der Telekom ist niemand erreichbar und der Techniker meldet sich nicht. Ich bin auf das Internet zwecks HO angewiesen. Hat jemand eine Idee? Danke!

443

11

    • vor 3 Jahren

      @Xandro000 Router mal vom Strom genommen?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, mehrfach... Auch über LAN mit dem Speedport verbunden und dort ordentlich einen Neustart ausgelöst.. Nichts.. Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Xandro000 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor 3 Jahren

      @Xandro000 bist Du bei einem anderen Anbieter oder ist as ein Regio Tarif?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo CyberSW,

      puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, habe online über das Kundencenter die Störung gemeldet. Zusätzlich über den "Chat". Es hieß per MAil und per SMS ein Techniker würde sich mit mir in Verbindung setzen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Xandro000

      Hallo CyberSW, puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?

      Hallo CyberSW,

      puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?

      Xandro000

      Hallo CyberSW,

      puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?


      Du klickst hier drauf

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      und stellst den Screenshot hier ein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Xandro000

      Bei der Telekom ist niemand erreichbar

      Bei der Telekom ist niemand erreichbar
      Xandro000
      Bei der Telekom ist niemand erreichbar

      Wie jetzt – geht keiner ran unter 08003301000 ? Das würde mich sehr wundern …

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Xandro000 ,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Ich bedauere, die Abschaltung.

      Der Stornoversuch durch den aufnehmenden Anbieter wurde automatisch abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Vorlauffrist unterschritten war.

      Die Weiterversorgung wurde dem Anbieter bis zum 15.02.2022 bestätigt, jedoch wurde keine Verlängerung über das heutige Datum hinaus angefragt.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      256

      0

      4

      Gelöst

      in  

      874

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1202

      0

      5

      in  

      335

      0

      4