Kein Internet und kein Telefon trotz leuchtender Kontrollleuchten am Speedport
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, ich hab heute morgen weder Internet noch Telefon. Am Speedport leuchtet die Kontrolleuchten (online). Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Auch das Telefon funktioniert nicht mehr. Bei der Telekom ist niemand erreichbar und der Techniker meldet sich nicht. Ich bin auf das Internet zwecks HO angewiesen. Hat jemand eine Idee? Danke!
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vor 3 Jahren
@Xandro000 Router mal vom Strom genommen?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, mehrfach... Auch über LAN mit dem Speedport verbunden und dort ordentlich einen Neustart ausgelöst.. Nichts..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Xandro000 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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vor 3 Jahren
@Xandro000 bist Du bei einem anderen Anbieter oder ist as ein Regio Tarif?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo CyberSW,
puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, habe online über das Kundencenter die Störung gemeldet. Zusätzlich über den "Chat". Es hieß per MAil und per SMS ein Techniker würde sich mit mir in Verbindung setzen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo CyberSW, puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?
Hallo CyberSW,
puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?
Du klickst hier drauf
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
und stellst den Screenshot hier ein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei der Telekom ist niemand erreichbar
Wie jetzt – geht keiner ran unter 08003301000 ? Das würde mich sehr wundern …
Viele Grüße
Thomas
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vor 3 Jahren
Hallo @Xandro000 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich bedauere, die Abschaltung.
Der Stornoversuch durch den aufnehmenden Anbieter wurde automatisch abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Vorlauffrist unterschritten war.
Die Weiterversorgung wurde dem Anbieter bis zum 15.02.2022 bestätigt, jedoch wurde keine Verlängerung über das heutige Datum hinaus angefragt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
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