Solved
Kein Internet und Samsung Tv zeigt Speedport an
4 years ago
Hallo zusammen
Wir haben zur Zeit Internet Probleme....nun gut.
Unser Samsung TV ist Netzwerkfähig und normalerweise mit dem WLAN verbunden.
Nun zeigt mir der Fernseher, wenn ich ihn starte, die Speedport Anzeige, dass keine Verbindung da ist. Der Reciever läuft, es gibt Ton aber die Anzeige bleibt. Habt ihr ne Idee, wie ich die weg bekomme?
611
19
This could help you too
235
0
4
Solved
3 years ago
4376
0
7
Solved
1719
0
4
Solved
4723
0
7
4 years ago
Ist verstehe nicht ganz was da angezeigt wird. Kannst du vielleicht ein Foto der Darstellung auf dem TV hochladen?
1
Answer
from
4 years ago
Hier mal ein Foto
20210907_185619.jpg
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@c.gellertEtwas genauer, der MR bringt Ton und die Anzeige bleibt oder hast Du das Problem über Fernseher zu WLAN?
Wie ist der MR mit dem Router verbunden?
10
Answer
from
4 years ago
Ist aber interessant, dass ich kurz ein Bild habe und der Ton durchgängig funktioniert.
Wenn ich am Receiver umschalte ist auch der Ton des neuen Programms da. Über die Fernbedienung hab ich schon alles probiert.
Gibt es einen Menüpunkt zum deaktivieren des wlan?
Answer
from
4 years ago
Hallo c.gellert,
> Gibt es einen Menüpunkt zum deaktivieren des wlan?
Dürfte in den Netzwerkeinstellungen zu finden sein. Schau einfach in die Bedienungsanleitung Deines TV-Gerätes, wie Du da hinkommst.
Grüße
gabi
Answer
from
4 years ago
Wenn das Internet bei dir sowieso nicht geht, dann zieh dich durch den Stromstecker vom Router sie der Steckdose. Wenn der Router nicht läuft gibt es auch kein WLAN und dann zeigt der TV wahrscheinlich auch nicht die Seite an.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo c.gellert,
> Gibt es einen Menüpunkt zum deaktivieren des wlan?
Dürfte in den Netzwerkeinstellungen zu finden sein. Schau einfach in die Bedienungsanleitung Deines TV-Gerätes, wie Du da hinkommst.
Grüße
gabi
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wenn das Internet bei dir sowieso nicht geht, dann zieh dich durch den Stromstecker vom Router sie der Steckdose. Wenn der Router nicht läuft gibt es auch kein WLAN und dann zeigt der TV wahrscheinlich auch nicht die Seite an.
0
4 years ago
wie ist der Technikertermin heute gelaufen?
Gruß
Jürgen Wo.
2
Answer
from
4 years ago
Um 7.45 Uhr rief mich ein Herr an und sagte, dass es sich wohl um eine Massenstörung handele, da er unzählige Meldungen in unserem Bereich habe. Da müsse man sich zentral drum kümmern. Hat man offensichtlich auch, denn um 9.50 Uhr lief tatsächlich alles wieder! Hat super funktioniert!
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön dass nun wieder alles läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Um 7.45 Uhr rief mich ein Herr an und sagte, dass es sich wohl um eine Massenstörung handele, da er unzählige Meldungen in unserem Bereich habe. Da müsse man sich zentral drum kümmern. Hat man offensichtlich auch, denn um 9.50 Uhr lief tatsächlich alles wieder! Hat super funktioniert!
0
Unlogged in user
Ask
from