Kein Internet - Verweis auf Vodafone "Fehler 691"
2 years ago
Moin Leute.
Seit ein paar Stunden ist bei uns das Internet ausgefallen. Bei der Verbindung werde ich bei meinem Laptop nun jedes Mal zu einer Vodafone Seite weitergeleitet mit dem "Fehler 691" bei dem es um fehlenden/falsche Benutzerdaten geht.
Wie müssen wir da jetzt vorgehen?
574
10
This could help you too
5 years ago
1351
0
3
5 years ago
1957
0
4
2 years ago
@anjad ich vermute die Leitung ist verschaltet worden, mach mal das und was kommt da raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
7
Answer
from
2 years ago
Ich habe wie vorgeschlagen ein Störungs-Ticket erstellt. Dort wird gesagt es wird sich der Sache angenommen und sobald wie möglich zurückgerufen.
Wo könnte man sich denn jetzt proaktiv melden? Festnetz Kundenhotline?
Answer
from
2 years ago
Ich habe wie vorgeschlagen ein Störungs-Ticket erstellt. Dort wird gesagt es wird sich der Sache angenommen und sobald wie möglich zurückgerufen. Wo könnte man sich denn jetzt proaktiv melden? Festnetz Kundenhotline?
Ich habe wie vorgeschlagen ein Störungs-Ticket erstellt. Dort wird gesagt es wird sich der Sache angenommen und sobald wie möglich zurückgerufen.
Wo könnte man sich denn jetzt proaktiv melden? Festnetz Kundenhotline?
Nirgends mehr, läuft doch @anjad
Answer
from
2 years ago
Hallo @anjad und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid. Konnte das Problem schon behoben werden? Wenn nicht, werfe ich gerne einen Blick auf den Anschluss. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Da hat der Techniker sich mit den Drähten vertüddelt.
zu einer Vodafone Seite weitergeleitet mit dem "Fehler 691"
http://pushpage.arcor.de/
0
2 years ago
Wie müssen wir da jetzt vorgehen?
Wie müssen wir da jetzt vorgehen?
Wie vorgeschlagen, Störung melden.
0
Unlogged in user
Ask
from