Kein Internet - Verweis auf Vodafone "Fehler 691"

2 years ago

Moin Leute.

 

Seit ein paar Stunden ist bei uns das Internet ausgefallen. Bei der Verbindung werde ich bei meinem Laptop nun jedes Mal zu einer Vodafone Seite weitergeleitet mit dem "Fehler 691" bei dem es um fehlenden/falsche Benutzerdaten geht.

 

Wie müssen wir da jetzt vorgehen?

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    • 2 years ago

      @anjad ich vermute die Leitung ist verschaltet worden, mach mal das und was kommt da raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe wie vorgeschlagen ein Störungs-Ticket erstellt. Dort wird gesagt es wird sich der Sache angenommen und sobald wie möglich zurückgerufen. 

       

      Wo könnte man sich denn jetzt proaktiv melden? Festnetz Kundenhotline?

      Answer

      from

      2 years ago

      anjad

      Ich habe wie vorgeschlagen ein Störungs-Ticket erstellt. Dort wird gesagt es wird sich der Sache angenommen und sobald wie möglich zurückgerufen. Wo könnte man sich denn jetzt proaktiv melden? Festnetz Kundenhotline?

      Ich habe wie vorgeschlagen ein Störungs-Ticket erstellt. Dort wird gesagt es wird sich der Sache angenommen und sobald wie möglich zurückgerufen. 

       

      Wo könnte man sich denn jetzt proaktiv melden? Festnetz Kundenhotline?

      anjad

      Ich habe wie vorgeschlagen ein Störungs-Ticket erstellt. Dort wird gesagt es wird sich der Sache angenommen und sobald wie möglich zurückgerufen. 

       

      Wo könnte man sich denn jetzt proaktiv melden? Festnetz Kundenhotline?


      Nirgends mehr, läuft doch @anjad 

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @anjad und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid. Konnte das Problem schon behoben werden? Wenn nicht, werfe ich gerne einen Blick auf den Anschluss. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und „Telefonnummer aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Da hat der Techniker sich mit den Drähten vertüddelt.

      anjad

      zu einer Vodafone Seite weitergeleitet mit dem "Fehler 691"

      zu einer Vodafone Seite weitergeleitet mit dem "Fehler 691"
      anjad
      zu einer Vodafone Seite weitergeleitet mit dem "Fehler 691"

      http://pushpage.arcor.de/

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    • 2 years ago

      anjad

      Wie müssen wir da jetzt vorgehen?

      Wie müssen wir da jetzt vorgehen?

      anjad

      Wie müssen wir da jetzt vorgehen?


      Wie vorgeschlagen, Störung melden.

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      Unlogged in user

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