Kein Internet wegen Zahlungsverzug?
vor 6 Monaten
Guten Morgen liebe Community,
heute Morgen leuchtete das Info-Lämpchen meiner Fritzbox. Als ich auf diese zugriff, wurde mir angezeigt, dass keine Internetverbindung bestünde. Dann hab ich den Stecker der Fritzbox gezogen und nach zehn Minuten wieder eingesteckt. Das Lämpchen leuchtet nicht mehr, aber das Internet funktioniert immer noch nicht.
Ich habe meinen Internetvertrag erst im Dezember über Check24 abgeschlossen. Anfang Januar kam der Techniker und seitdem hat bis heute alles reibungslos funktioniert. Jetzt ist mir vorhin aufgefallen, dass mir die Telekom weder die Anschlussgebühr noch den Internettarif vom Konto abgebucht hat. Jedenfalls habe ich keine entsprechende Buchung gesehen.
In meinem Postfach habe ich eine Bestätigung, dass ich ein SEPA-Lastschriftmandat hinterlegt habe. Die IBAN ist korrekt.
Bevor ich Land und Leute verrückt mache, wollte ich nachfragen, ob es möglich ist, dass mir das Internet abgeschaltet wurde, da kein Zahlungseingang festgestellt wurde.
Ich bin gegenwärtig auf dem Weg ins Büro, da Homeoffice ohne Internet nicht möglich ist. Etwaiges Troubleshooting kann ich also erst später vornehmen. Für Ideen wäre ich dennoch dankbar.
Freundliche Grüße
Hinweis:
152
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.