Gelöst

Seit Einzug kein Internet und Telefon wegen Anschluss-Sperre (nicht wegen unbezahlter Rechnung!)

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe seit Einzug in meine neue Wohnung (1.12.2020) kein Internet und Telefon, da noch eine Anschluss-Sperre aktiv ist, die ich für eine vorherige Wohnung setzen lassen musste. Aufgrund eines Systemfehlers lässt sich die Anschluss-Sperrenicht entfernen. Anscheinend gibt es ein Problem mit einer Kündigung für ein Disney+ Abo, die gleichzeitig mit der Anschluss-Sperre beauftragt wurde. Wie auch immer das zusammenhängt. Es gibt keine Auskunft, wie lange die Behebung des Problems dauert, ob überhaupt an einer Behebeung gearbeitet wird oder wer daran arbeitet oder wie es jetzt weitergehen soll.

 

Mir bleibt nun nichts anderes mehr übrig als mich morgen entweder beim örtlichen Verbraucherschutz oder Rechtsanwalt zu informieren und ggfs. eine außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung auszusprechen.

 

Meine Geduld ist definitiv am Ende!

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    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @urogomphi,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Wie bereits besprochen, hab ich die Anschluss Sperre zu morgen aus dem System genommen.
    Ich klingel dann aber auf jeden Fall noch einmal durch, damit wir den Anschluss gemeinsam prüfen können.

    @Gelöschter Nutzer
    Danke dir für die Eskalation.
    Für dich zur Info, hier musste ein Nimbus Ticket zur Bereinigung geschrieben werden.

    Viele Grüße

    Torsten S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Torsten S. @Gelöschter Nutzer 

     

    Hallo Allerseits,

     

    ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass mein Anschluss (Internet und Telefon) jetzt funktioniert. Diesmal hat es wirklich geklappt.

    Vielen Dank nochmal dafür!

     

    Beste Grüße und bleibt gesund!

     

    urogomphi

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von