Gelöst

Seit Einzug kein Internet und Telefon wegen Anschluss-Sperre (nicht wegen unbezahlter Rechnung!)

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe seit Einzug in meine neue Wohnung (1.12.2020) kein Internet und Telefon, da noch eine Anschluss-Sperre aktiv ist, die ich für eine vorherige Wohnung setzen lassen musste. Aufgrund eines Systemfehlers lässt sich die Anschluss-Sperrenicht entfernen. Anscheinend gibt es ein Problem mit einer Kündigung für ein Disney+ Abo, die gleichzeitig mit der Anschluss-Sperre beauftragt wurde. Wie auch immer das zusammenhängt. Es gibt keine Auskunft, wie lange die Behebung des Problems dauert, ob überhaupt an einer Behebeung gearbeitet wird oder wer daran arbeitet oder wie es jetzt weitergehen soll.

 

Mir bleibt nun nichts anderes mehr übrig als mich morgen entweder beim örtlichen Verbraucherschutz oder Rechtsanwalt zu informieren und ggfs. eine außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung auszusprechen.

 

Meine Geduld ist definitiv am Ende!

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