Technikertermin wegen Internet - Katastrophe
vor 5 Jahren
Hallo alle zusammen,
Wie lange muss man es denn hin nehmen der Telekom hinter her zu rennen wegen einem Techniker der nie auftaucht, Falsche Lösungsvorschläge und seit ca. 7 Tagen mind. 4 Stunden am Telefon wegen Wartezeit raus geschmissen werden aus der Leitung und trotzdem hat man immer noch kein Internet.
Habe bereits Protokolle verfasst und ihnen dies Geschickt sogar mit Lösungsansätzen. (Dazu muss man sagen nein ich arbeite nicht für diese und werde dafür nicht bezahlt)
Sind ja immer alle ganz nett wenn es um Vertragsabschluss geht aber danach hört irgendwie der Service leider auf.
Beschwerde E-Mail geschrieben bisher keine Antwort.
Es ist die Frage wie lange man warten sollte bis man am ende einen anderen Anbieter nimmt.
LG s.weiss
194
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
5
vor 3 Jahren
253
0
2
196
0
3
Tiger_Tanaka
vor 5 Jahren
Hallo @s.weiss.hoha,
das ist natürlich ärgerlich. Bitte befülle doch mal dein Profil mit deiner Kundennummer und Kontaktdaten, damit sich das jemand ansehen kann.
Viele Grüße
Tiger_Tanaka
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tiger_Tanaka
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dass du so schlechte Erfahrungen mit uns machen musstest, tut mir leid.
Wurde dir denn schon einmal ein Technikertermin zugesagt, oder hast du bis dato noch keinen Termin gehabt?
Befülle doch bitte dein Profil mit den Kundendaten( Kundennummer+Rückrufnummer), damit ich mal einen Blick auf die Sache werfen kann.
Liebe Grüße Niklas Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niklas Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s.weiss.hoha