Technikertermin wegen Internet - Katastrophe

vor 5 Jahren

Hallo alle zusammen, 

 

Wie lange muss man es denn hin nehmen der Telekom hinter her zu rennen wegen einem Techniker der nie auftaucht, Falsche Lösungsvorschläge und seit ca. 7 Tagen mind. 4 Stunden am Telefon wegen Wartezeit raus geschmissen werden aus der Leitung und trotzdem hat man immer noch kein Internet. 

Habe bereits Protokolle verfasst und ihnen dies Geschickt sogar mit Lösungsansätzen. (Dazu muss man sagen nein ich arbeite nicht für diese und werde dafür nicht bezahlt) 

 

Sind ja immer alle ganz nett wenn es um Vertragsabschluss geht aber danach hört irgendwie der Service leider auf. 

 

Beschwerde E-Mail geschrieben bisher keine Antwort. 

 

Es ist die Frage wie lange man warten sollte bis man am ende einen anderen Anbieter nimmt. 

LG s.weiss

194

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @s.weiss.hoha,

     

    das ist natürlich ärgerlich. Bitte befülle doch mal dein Profil mit deiner Kundennummer und Kontaktdaten, damit sich das jemand ansehen kann.

     

    Viele Grüße

    Tiger_Tanaka

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @s.weiss.hoha,

    dass du so schlechte Erfahrungen mit uns machen musstest, tut mir leid.
    Wurde dir denn schon einmal ein Technikertermin zugesagt, oder hast du bis dato noch keinen Termin gehabt?
    Befülle doch bitte dein Profil mit den Kundendaten( Kundennummer+Rückrufnummer), damit ich mal einen Blick auf die Sache werfen kann.

    Liebe Grüße Niklas Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12118

10

4

in  

253

0

2

Gelöst

in  

386

4

5