Kein Internet Wiesbaden

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

 

vg

Jürgen

 

332

10

    • vor 4 Jahren

      Jürgen_aus_Wiesbaden

      Hallo Zusammen, ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-). Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg ) vg Jürgen

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

      Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

       

      vg

      Jürgen

       

      Jürgen_aus_Wiesbaden

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

      Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

       

      vg

      Jürgen

       


      @Jürgen_aus_Wiesbaden  was kommt hier raus

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ... verstehe ich leider nicht 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jürgen_aus_Wiesbadenauf den link klicken und Du kannst Deine Leitung prüfen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Chill erst mal,

       

      ergänzend dazu,

       

      Störung gemeldet unter:

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

       

      Wie von anderen vorgeschlagen.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Da gibt es im Prinzip nicht viel zum falsch verstehen😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Jürgen_aus_Wiesbadeneinfach hier schen Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jürgen_aus_Wiesbaden,

      wie ich sehen konnte gibt es bereits einen Termin für einen Technikerbesuch. Lass es mich hier gerne wissen, ob dieser Erfolg hatte.

      Gruß
      Sören G.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen_aus_Wiesbaden, wie sieht es aktuell aus? Konntest du den Termin absagen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Grüße Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, jeep - konnte den Termin per Links aus einer SMS absagen. Zumindest habe ich die Bestätigung als SMS bekommen das der Termin mit dem Techniker gecancelt wurde.

       

      Herzlichen Dank

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Wünsche dir einen schönen Tag. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Grüße Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      161

      0

      4

      Gelöst

      in  

      188

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      525

      0

      5

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      558

      0

      4