Kein Internet
vor 7 Jahren
Wir haben seit fast 3 Tagen kein Internet und kein Telefon als Geschäftskunde !!! Ist das normal !!! Wir leben von Aufträgen per Fax und Telefon!! Und das wegen einer angeblichen Massenstörung der Telekom !! Wer bezahlt mir den Verdienstausfall ?? Wir sind echt angefressen und sauer
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vor 8 Monaten
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vor 7 Jahren
@schmitti97Was heist Massenstörung? Deinen Verdienstausfall findest in der AGB
8 Std. Endstörfrist?
Computerhilfe L gebucht?
usw
Und Du schaft es nicht Dein Profil zu befüllen?
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 7 Jahren
10,95 Tage darf der Anschluss komplett ohne Funktion sein im Jahr.
Warum nimmst nicht dein Backup?
Die 2,95€ im Monat gespart statt ner DeutschlandLAN Mobile Data Backup zu deiner DeutschlandLAN zu buchen? Keinerlei Ausfalllösung vorgehalten?
Natürlich ist die pöööse Telekom dran Schuld.
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vor 7 Jahren
Normal ist das nicht wie Du selbst aus der Vergangenheit weißt. Normal ist, dass der Anschluss funktioniert. Viele Störungen sind auch einfach und vor allem innerhalb des vertraglichen Zeitfensters für eine Reparatur zu beheben. Aber manche halt leider nicht, und Massenstörung klingt auf jeden Fall von vorneherein mal nach einem etwas komplexeren Problem. Wenn z.B. ein Auto den Kasten am Straßenrand umgefahren hat, dann kannst Du der Telekom noch nicht einmal die Schuld geben...
Es ist gut, sich gegen einen Ausfall im Vorfeld gewappnet zu haben, auch wenn man sich nicht gegen alle Ausfallgründe wappnen kann. In den meisten Fällen einer Massenstörung wäre ein alternativer/zusätzlicher Zugang übers Mobilfunknetz sehr hilfreich.
Bitte ergänze das Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile. Dann kann jemand von der Telekom mal drauf schauen.
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vor 7 Jahren
Guten Morgen @schmitti97,
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.
Ich kann gut verstehen, dass Sie sauer und angefressen sind, weil ihr Anschluss seit fast drei Tagen nicht funktioniert. Es tut mir leid, dass Ihnen wegen des Ausfalls Ihres Anschlusses ein Schaden entstanden ist. Falls Sie Ihren Verdienstausfall geltend machen möchten, dann schauen Sie einfach mal auf dieser Seite. Hier erfahren Sie, was Sie nun tun können.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und schaue mir Ihren Anschluss einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja R.
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