Nach Kündigung des Festnetzes kein Internet mehr??
784
15
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja genau. Da es quasi immer ein Paket bestehend aus Festnetz und Internet ist, wird der komplette Anschluss bei einer Kündigung abgeschaltet.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Es ist schon 'unglücklich gelaufen', wenn man das einfach nicht weiß. Z. B. weil man sich nie damit beschäftigt hat oder man nicht 'musste'.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer es unglücklich gelaufen, weil der Kunde das nicht berücksichtigt hat und demzufolge nun keinen Anschluss mehr hat. Daran ist doch nichts verkehrt, wenn ich das so schreibe. Danke @wolliballa
@*Optimist* es unglücklich gelaufen, weil der Kunde das nicht berücksichtigt hat und demzufolge nun keinen Anschluss mehr hat. Daran ist doch nichts verkehrt, wenn ich das so schreibe. Danke @wolliballa
@*Optimist* es unglücklich gelaufen, weil der Kunde das nicht berücksichtigt hat und demzufolge nun keinen Anschluss mehr hat. Daran ist doch nichts verkehrt, wenn ich das so schreibe. Danke @wolliballa
@*Optimist* es unglücklich gelaufen, weil der Kunde das nicht berücksichtigt hat und demzufolge nun keinen Anschluss mehr hat. Daran ist doch nichts verkehrt, wenn ich das so schreibe. Danke @wolliballa
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja genau. Da es quasi immer ein Paket bestehend aus Festnetz und Internet ist, wird der komplette Anschluss bei einer Kündigung abgeschaltet.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Es ist schon 'unglücklich gelaufen', wenn man das einfach nicht weiß. Z. B. weil man sich nie damit beschäftigt hat oder man nicht 'musste'.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer es unglücklich gelaufen, weil der Kunde das nicht berücksichtigt hat und demzufolge nun keinen Anschluss mehr hat. Daran ist doch nichts verkehrt, wenn ich das so schreibe. Danke @wolliballa
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@*Optimist* es unglücklich gelaufen, weil der Kunde das nicht berücksichtigt hat und demzufolge nun keinen Anschluss mehr hat. Daran ist doch nichts verkehrt, wenn ich das so schreibe. Danke @wolliballa
@Anne W.
Du hast alles richtig gemacht.
Der Kunde sucht Hilfe in der Community. Und er bekommt Hilfe. Man kann nicht alles wissen, wir sind alle Menschen...
Super, dass du dich für @BB47 damit er schnellstmöglich seinen Anschluss wieder bekommt.
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BB47
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider ist das nicht glücklich gelaufen.
Die DSL Tarife der Telekom beinhalten immer Festnetz und Internet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von