Kein Internet
vor 2 Jahren
Seit 3 Tagen kein Internet,heute war der Techniker da,alles ausgemessen,Leitungen alles ok,der meint ,Router kaputt. Router Speedport4 ausgetauscht.Leider ohne neue Kabel,habe das alte genommen...
Wlan und grüner Punkt leuchten jetzt nach 2 Std.suchen...aber leider kein Internet.Kommt immer Meldung..nicht mit dem Internet verbunden..
260
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
590
0
3
Thunder99
vor 2 Jahren
Immer komplett alles tauschen. Wenn nichts vorhanden ist reklamieren
1
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hey @pedi7175,
wenn wir unterstützen können, lass es uns wissen und ergänze dann bitte auch direkt dein Profil.
Viele Grüße
Sarah S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Fab1337
vor 2 Jahren
Hallo pedi7175,
hast du denn mit allen Geräten kein Internet oder nur mit dem Rechner/Laptop?
Was zeigt der Speedport Smart 4 im Display an, wenn du auf die Taste mit den grünen Punkt in der Mitte drückst? Ist da ein Haken bei der Weltkugel und Telefonhörer dran oder ein Kreuz?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fab1337
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pedi7175