Gelöst
Kein Internet
vor 11 Monaten
Hallo liebe Leute ich habe die Speedbox 2 seit einem Jahr mit einer Simkarte mit unbegrenzten Datenvolumen. Ich kann nicht übers Internet zugreifen auf PC oder Handy obwohl er mir die Verbunden geräte anzeigt. Und mir anzeigt das ich Internet habe.
Habe Router mehrmals neu gestartet und Router ist am Fenster. Habe Aktualisierung auch durchgeführt
Vielen Dank
Peter
192
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
593
0
3
vor 11 Monaten
Hallo Peter,
kannst du bitte einmal folgendes von dem PC aus probieren (welcher "kein Internet" hat).
> Start > ausführen > cmd hier dann bitte folgendes eingeben:
ping 8.8.8.8
> Was kommt als Antwort ?
ping 2620:119:53::53
> Was kommt als Antwort?
ping google.com
> Was kommt als Antwort?
Gruß Mario
0
vor 11 Monaten
Hallo Mario
Vielen Dank für deine Hilfe. Es kommt immer das selbe raus ich hoffe ich habe es richtig gemacht
IMG_20240603_214619.jpg
IMG_20240603_214405.jpg
IMG_20240603_214115.jpg
IMG_20240603_214732.jpg
IMG_20240603_215351.jpg
0
vor 11 Monaten
Funktioniert immer noch nicht kann wer helfen
0
vor 11 Monaten
Geräte sind Verbunden aber keine Unternverbindung möglich.
IMG_20240603_214732.jpg
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Und warum machst du nicht hier weiter??
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Internet/td-p/6787985
Antwort
von
vor 11 Monaten
Weil mir keiner hilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Oder halt den Digital Home Service nutzen, wenn du Probleme mit deinen Geräten hast.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Peter1994,
ich brauche noch weitere Informationen zu deinem Vertrag, damit ich dir helfen kann.
Bitte erweitere dafür dein Profil mit der Kundennummer von der Speedbox 2 und/oder der Kundennummer von der SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen.
Liebe Grüße
Nikola
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
danke geht wieder habe beim sicherheitsdienst angerfuren meine karte wurde gesperrt. habe ich per sms bekommen aber ich benutze die karte nur für intenternt und nicht für sms. musst mein router resten und sie musste es freischalten vielen dank
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Peter1994,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst ist. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von