Gelöst

Kein Internet/Telefon nach Umzug

vor 4 Jahren

Wir sind umgezogen, dazu haben wir auch einen Umzug unseres Telekom Anschlusses beauftragt. Da Daten des Vormieters Vorlagen hieß es, ein Techniker sei nicht erforderlich, einfach umstöpseln, fertig. Am 25.02 erhielten wir morgens um 01:45 die Nachricht, alles sei erledigt. Leider funktionieren weder Internet noch Telefon. Am Speedport bleiben die Lampen Online und Telefonie aus. Auch ein Neustart des Routers bringt nichts. Also Störung eröffnet, Reaktion bisher keine, lediglich Eingang bestätigt. Benötige den Anschluss jedoch dringend für Distanzunterricht der Kinder und Homeoffice, daher bitte schnelle Hilfe.

761

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @werbungmil,

    wir haben soeben die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss nun funktioniert. Fröhlich


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja vielen Dank endlich alles bereinigt 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

387

0

3

Gelöst

in  

696

0

2

Gelöst

in  

423

0

3

Gelöst

in  

353

0

3