Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet/Telefon nach Umzug
vor 4 Jahren
Wir sind umgezogen, dazu haben wir auch einen Umzug unseres Telekom Anschlusses beauftragt. Da Daten des Vormieters Vorlagen hieß es, ein Techniker sei nicht erforderlich, einfach umstöpseln, fertig. Am 25.02 erhielten wir morgens um 01:45 die Nachricht, alles sei erledigt. Leider funktionieren weder Internet noch Telefon. Am Speedport bleiben die Lampen Online und Telefonie aus. Auch ein Neustart des Routers bringt nichts. Also Störung eröffnet, Reaktion bisher keine, lediglich Eingang bestätigt. Benötige den Anschluss jedoch dringend für Distanzunterricht der Kinder und Homeoffice, daher bitte schnelle Hilfe.
761
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
302
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben soeben die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss nun funktioniert.
Grüße Detlev K.
1
1
werbungmil
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Ja vielen Dank endlich alles bereinigt
1