Gelöst

Kein Internet/Telefon nach Umzug

vor 4 Jahren

Wir sind umgezogen, dazu haben wir auch einen Umzug unseres Telekom Anschlusses beauftragt. Da Daten des Vormieters Vorlagen hieß es, ein Techniker sei nicht erforderlich, einfach umstöpseln, fertig. Am 25.02 erhielten wir morgens um 01:45 die Nachricht, alles sei erledigt. Leider funktionieren weder Internet noch Telefon. Am Speedport bleiben die Lampen Online und Telefonie aus. Auch ein Neustart des Routers bringt nichts. Also Störung eröffnet, Reaktion bisher keine, lediglich Eingang bestätigt. Benötige den Anschluss jedoch dringend für Distanzunterricht der Kinder und Homeoffice, daher bitte schnelle Hilfe.

762

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @werbungmil,

      wir haben soeben die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss nun funktioniert. Fröhlich


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja vielen Dank endlich alles bereinigt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja vielen Dank endlich alles bereinigt 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    400

    0

    3

    Gelöst

    in  

    699

    0

    2

    Gelöst

    in  

    444

    0

    4

    Gelöst

    in  

    357

    0

    3