Gelöst
Kein Internet/Telefon nach Umzug
vor 4 Jahren
Wir sind umgezogen, dazu haben wir auch einen Umzug unseres Telekom Anschlusses beauftragt. Da Daten des Vormieters Vorlagen hieß es, ein Techniker sei nicht erforderlich, einfach umstöpseln, fertig. Am 25.02 erhielten wir morgens um 01:45 die Nachricht, alles sei erledigt. Leider funktionieren weder Internet noch Telefon. Am Speedport bleiben die Lampen Online und Telefonie aus. Auch ein Neustart des Routers bringt nichts. Also Störung eröffnet, Reaktion bisher keine, lediglich Eingang bestätigt. Benötige den Anschluss jedoch dringend für Distanzunterricht der Kinder und Homeoffice, daher bitte schnelle Hilfe.
762
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben soeben die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss nun funktioniert.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja vielen Dank endlich alles bereinigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja vielen Dank endlich alles bereinigt
0