Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internetverbindung trotz WLAN empfang
vor 4 Jahren
Seit dem 5. Juni 2021 gegen ca. 21 Uhr hab ich kein Internet mehr. Der WLAN empfang ist aber vorhanden. Per LAN Kabel kommt auch nichts an außer "Internet überprüfen" und "beim Anbieter melden"
Ich hab schon alles vom Netz getrennt und neu verkabelt, auch alles doppelt überprüft, leider ohne Erfolg. Bitte um schnelle Klärung da bei mir alles über das Internet läuft.
Liebe Grüße Benjamin
305
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2713
0
2
vor 5 Jahren
301
0
2
Gelöst
1113
0
2
vor 12 Jahren
58437
0
48
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Benjamin H
Was wird denn im Menü des unbekannten Router angezeigt?
Wie leuchten die LED am Router?
Schon mal vorgeprüft: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
1
1
Benjamin H
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Es leuchten nur die Status und WLAN Lampe, sonst war die Link Lampe auch an. Ich verstehe nicht wie es seit 2 Jahren funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Schon gemacht und Störung geme!det @Benjamin H
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Benjamin H
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Dankeschön.:)
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Benjamin,
vielen Dank für deine Nachricht Hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen von der Hotline?
Wenn nicht, kann ich mir das gerne mal anschauen
Gruß
Timur K.
1
0