Kein Internetverbindung trotz WLAN empfang

vor 4 Jahren

Seit dem 5. Juni 2021 gegen ca. 21 Uhr hab ich kein Internet mehr. Der WLAN empfang ist aber vorhanden. Per LAN Kabel kommt auch nichts an außer "Internet überprüfen" und "beim Anbieter melden" 

Ich hab schon alles vom Netz getrennt und neu verkabelt, auch alles doppelt überprüft, leider ohne Erfolg. Bitte um schnelle Klärung da bei mir alles über das Internet läuft.

Liebe Grüße Benjamin

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Benjamin H 

      Was wird denn im Menü des unbekannten Router angezeigt?

      Wie leuchten die LED am Router?

       

      Schon mal vorgeprüft: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es leuchten nur die Status und WLAN Lampe, sonst war die Link Lampe auch an. Ich verstehe nicht wie es seit 2 Jahren funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @Benjamin H  schrieb:
      beim Anbieter melden

      Schon gemacht und Störung geme!det @Benjamin H 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab gehofft das man mir hier helfen kann. Wo ist es am besten und schnellsten an einem Sonntag sich zu melden bei der Telekom?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Benjamin H 

      Benjamin H

      Hab gehofft das man mir hier helfen kann. Wo ist es am besten und schnellsten an einem Sonntag sich zu melden bei der Telekom?

      Hab gehofft das man mir hier helfen kann. Wo ist es am besten und schnellsten an einem Sonntag sich zu melden bei der Telekom?

      Benjamin H

      Hab gehofft das man mir hier helfen kann. Wo ist es am besten und schnellsten an einem Sonntag sich zu melden bei der Telekom?


      Hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      oder ganz einfach 0800 3301000 . Kundennummer bereithalten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dankeschön.:)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Benjamin H

      Hallo Benjamin,

      vielen Dank für deine Nachricht Fröhlich Hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen von der Hotline?
      Wenn nicht, kann ich mir das gerne mal anschauen Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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