Kein Internetverbindung trotz WLAN empfang

4 years ago

Seit dem 5. Juni 2021 gegen ca. 21 Uhr hab ich kein Internet mehr. Der WLAN empfang ist aber vorhanden. Per LAN Kabel kommt auch nichts an außer "Internet überprüfen" und "beim Anbieter melden" 

Ich hab schon alles vom Netz getrennt und neu verkabelt, auch alles doppelt überprüft, leider ohne Erfolg. Bitte um schnelle Klärung da bei mir alles über das Internet läuft.

Liebe Grüße Benjamin

307

7

  • 4 years ago

    Hallo @Benjamin H 

    Was wird denn im Menü des unbekannten Router angezeigt?

    Wie leuchten die LED am Router?

     

    Schon mal vorgeprüft: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Es leuchten nur die Status und WLAN Lampe, sonst war die Link Lampe auch an. Ich verstehe nicht wie es seit 2 Jahren funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago


    @Benjamin H  schrieb:
    beim Anbieter melden

    Schon gemacht und Störung geme!det @Benjamin H 

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hab gehofft das man mir hier helfen kann. Wo ist es am besten und schnellsten an einem Sonntag sich zu melden bei der Telekom?

    Answer

    from

    4 years ago

    @Benjamin H 

    Benjamin H

    Hab gehofft das man mir hier helfen kann. Wo ist es am besten und schnellsten an einem Sonntag sich zu melden bei der Telekom?

    Hab gehofft das man mir hier helfen kann. Wo ist es am besten und schnellsten an einem Sonntag sich zu melden bei der Telekom?

    Benjamin H

    Hab gehofft das man mir hier helfen kann. Wo ist es am besten und schnellsten an einem Sonntag sich zu melden bei der Telekom?


    Hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    oder ganz einfach 0800 3301000 . Kundennummer bereithalten.

    Answer

    from

    4 years ago

    Dankeschön.:)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @Benjamin H

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht Fröhlich Hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen von der Hotline?
    Wenn nicht, kann ich mir das gerne mal anschauen Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too