Kein Internetverbindung trotz WLAN empfang

vor 4 Jahren

Seit dem 5. Juni 2021 gegen ca. 21 Uhr hab ich kein Internet mehr. Der WLAN empfang ist aber vorhanden. Per LAN Kabel kommt auch nichts an außer "Internet überprüfen" und "beim Anbieter melden" 

Ich hab schon alles vom Netz getrennt und neu verkabelt, auch alles doppelt überprüft, leider ohne Erfolg. Bitte um schnelle Klärung da bei mir alles über das Internet läuft.

Liebe Grüße Benjamin

305

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Benjamin H 

    Was wird denn im Menü des unbekannten Router angezeigt?

    Wie leuchten die LED am Router?

     

    Schon mal vorgeprüft: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es leuchten nur die Status und WLAN Lampe, sonst war die Link Lampe auch an. Ich verstehe nicht wie es seit 2 Jahren funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

  • vor 4 Jahren


    @Benjamin H  schrieb:
    beim Anbieter melden

    Schon gemacht und Störung geme!det @Benjamin H 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dankeschön.:)

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Benjamin H

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht Fröhlich Hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen von der Hotline?
    Wenn nicht, kann ich mir das gerne mal anschauen Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

237

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2713

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

58437

0

48