Kein Internetzugang
1 year ago
Ich habe einen Glasfaser-Internetanschluss. Modem und Router sind verbunden. Das Modem ist korrekt angeschlossen. Glasfaser- und LAN-Kabel ebenfalls. Leider kann ich mich nur mit dem lokalen Netzwerk verbinden, aber ohne Internetzugang.
152
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
195
0
2
5 years ago
238
0
3
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Dominik.1
Und auch sich angemeldet beim Glasfaser und davor auch einen Tarif gebucht?
1
3
Dominik.1
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Wir erhielten die Bestätigung der Glasfaserbestellung und nach dem Anschluss auch einen Internetvertrag
0
Buster01
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Wir erhielten die Bestätigung der Glasfaserbestellung und nach dem Anschluss auch einen Internetvertrag
Wir erhielten die Bestätigung der Glasfaserbestellung und nach dem Anschluss auch einen Internetvertrag
Dann mußt du jetzt auf den Einrichtungslink warten.
Ist die GF-TA schon initialisiert; hat eine GF-ID + QR-Code?
(vorher kommt kein Einrichtungslink)
1
Dominik.1
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Ja. Alles wurde gestern vom Fachmann angeschlossen
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
мαтαıмακı
1 year ago
Dann musst du auch das Modem registrieren am Glasfaser über den Link.
Sonst geht es nicht.
Ist ja nicht wie DSL, wo man einfach einstecken kann und es geht.
0
0
Buster01
1 year ago
Ja. Alles wurde gestern vom Fachmann angeschlossen
Wann ist denn Bereitstellungstermin?
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
1 year ago
Hallo @Dominik.1,
für einen spontanen Anruf ist es nun zu spät, daher meine Frage: Bist du zwischenzeitlich online?
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
Dominik.1