Gelöst
Kein Internetzugriff mit Zyxel VMG 1312-B30A
vor 3 Jahren
Hi, nach meinem Umzug muss ich meinen Zyxel Router neu konfigurieren. Nachdem ich das Gerät beim letzten Umzug mit einigem Zeitaufwand gut im Griff hatte komme ich nun nicht in's Internet. Ich habe die entsprechenden Konfig Menüs unten abfotografiert. Für die Zugangsdaten habe ich Anschlusskennung+Zugangsnummer+001@t-online.de (ohne Leerzeichen) verwendet. Das Passwort ist das persönliche Kennwort vom Telekom Schreiben. Ich weiß leider nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.
Liebe Grüße aus Aachen
Wan Settings 2.png
Wan Settings 3.png
Wan Settings 1.jpg
Status.jpg
354
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5125
0
3
vor 5 Jahren
882
0
3
550
0
5
2450
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Setz bitte den Vlan-Tag 7 (Screenshot mit Nummer 3)
4
von
vor 3 Jahren
@CobraCane bei 802.1p und 802.1q?
@Chill erst mal ja war beim Technikertermin dabei. Leitung kommt an der Dose an.
von
vor 3 Jahren
@CobraCane bei 802.1p und 802.1q?
@CobraCane bei 802.1p und 802.1q?
Keine Ahnung, Probier es doch einfach mal aus.
0
von
vor 3 Jahren
@CobraCane hat tatsächlich an den VDSL Tags gelegen, dachte ich hab das gestern schon in allen Varianten getestet, naja... Danke aufjedenfall für die schnellen und vielen Lösungsvorschläge! Schönen Sonntag noch
Uneingeloggter Nutzer
von