Gelöst
Kein Kontakt zum Wechselberater
vor 3 Jahren
Hallo,
Am 07.07.2022 habe ich von der Telekom eine E-Mail mit der Auftragseingangsbestätigung meiner Bestellung und der Ankündigung, dass mein Wechselberater bei Neuigkeiten Kontakt mit mir aufnehmen werde. Zu einer Kontaktaufnahme kam es allerdings bis heute noch nicht.
958
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
2
Gelöst
118
0
6
710
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
und der Ankündigung, dass mein Wechselberater bei Neuigkeiten Kontakt mit mir aufnehmen werde.
und der Ankündigung, dass mein Wechselberater bei Neuigkeiten Kontakt mit mir aufnehmen werde.
Dann eventuell, weil der Wechsel noch in der Prüfung ist?
Von wo nach wo soll zu wann was gewechselt werden?
3
von
vor 3 Jahren
Hallo @dgoebel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Sie bereits eine Kundennummer haben, können Sie so den Kontakt eröffnen:
Telekom Wechselberater kontaktieren | Telekom Hilfe
Sonst könnte ggfs. die Hotline helfen: 0800 330 1000
Bitte geben Sie Rückmeldung, ob es so funktioniert hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
von
vor 3 Jahren
Super, habe den Wechselberater so erreicht. Vielen Dank für die Hilfe!
von
vor 3 Jahren
Hallo @dgoebel ,
Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet.
Alles soweit in Ordnung damit?
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @dgoebel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Sie bereits eine Kundennummer haben, können Sie so den Kontakt eröffnen:
Telekom Wechselberater kontaktieren | Telekom Hilfe
Sonst könnte ggfs. die Hotline helfen: 0800 330 1000
Bitte geben Sie Rückmeldung, ob es so funktioniert hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von