Gelöst
Kein Login im BSP Geschäftskunden Portal möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
leider geht seit heute morgen der Login im BSP Geschäftskunden Portal nicht. Kann das jemand bestätigen oder lösen?
Es kommt der Fehler "Login konnte nicht ausgeführt werden."
Ich müsste dringend Rufumleitungen einrichten
Viele Grüße
Marvin Eberle
2065
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
229
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
638
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MarvinE,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Super, dass Sie sich nach einiger Zeit wieder einloggen konnten. Es tut mir leid, betreffs der Log-In Probleme habe ich keine Erklärung für Sie. Außer einem Softwareupdate, welches über Nacht durchgeführt wurde, lag letzte Woche für BSP nichts an.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0