Gelöst
Kein LTE mehr auf dem Hybrid
vor 4 Jahren
Seit gestern kann ich meinen Router neu starten, wie ich will - LTE gibt's nicht mehr zu meinem Hybrid M Anschluss. Die Info im Router sieht wie im angehängten Foto aus. Im Protokoll des Routers steht, dass der Hybrid Server nicht über LTE erreichbar sei. Kann mir nicht vorstellen, dass sich plötzlich hier auf dem Land ein neuer Sender hinzu addiert hat. Eingeloggt hat sich mein Speedport Pro bei Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 25822722, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -85, Signalqualität( RSRQ ) = -11.
Kann da jemand weiter helfen? Grüße Oli
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Gelöst
vor 5 Jahren
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vor 9 Monaten
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vor 4 Jahren
Hallo @KentClark76
mal den Router stromlos machen, DSL Stecker ziehen und wieder einschalten.
10 Minuten waten, ist dann LTE da ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Musste spontan drei Tage in die Klinik - bin jetzt aber wieder daheim und hoffe natürlich drauf, dass die ganze Mühe auch zum Erfolg führt- und LTE wieder mein eher mickriges DSL "pimpt".
Danke für das große Engagement!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hoffe doch, dass alles okay ist?
Sehr gerne.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Der Techniker kommt dann am Donnerstag und mein Kollege Stefan übernimmt morgen wieder.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kurz-vor-knapp vor dem Wo-Ende ist keine frische Info bei mir eingetrudelt. Wir warten weiter.
Greetz
Stefan D.
151
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @KentClark76
Dur wirst schnellstmöglich eine Hilfestellung / Antwort der Teamies erhalten 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
wenn Sie einen Inklusivnutzer löschen/kündigen möchten, aber die E-Mail-Adresse auf einem anderen Postfach weiterverwenden möchten (z. B. als zusätzliche E-Mail-Adresse des Hauptnutzers oder als Freemail), gehen Sie dazu in das E-Mail Center, melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort des Inklusivnutzers/Mitbenutzer an. Loggen Sie sich dazu unter www.t-online.de ein und klicken auf „E-Mail Center öffnen". Wechseln Sie in die Einstellungen des E-Mail Centers und klicken auf „E-Mail-Adressen". Klicken Sie dann rechts neben Ihrer MailAdresse auf „ändern" und vergeben für den Inklusivnutzer eine neue Adresse. Vergewissern Sie sich, das der Haken bei "E-Mail- Mail Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie nicht sofort wieder verwendet werden kann" nicht gesetzt ist. Dadurch wird die E-Mail-Adresse freigegeben. Bestätigen Sie die Änderung mit „Speichern“. Anschließend kann die E-Mail- Adresse auf dem gewünschten Postfach oder als Freemail eingerichtet werden. Die E-Mails im Postfach müssten dann einmal vorher gesichert werden oder nach erfolgreicher E-Mail-Änderung noch einmal an die entsprechende E-Mail geschickt werden.
Den Hauptnutzer können Sie dann einfach über den Link auf Freemail umstellen. Da kann man sich auch etwas Zeit lassen
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@KentClark76
Da war @Daniela B. eindeutig schneller als ich.
Wer darf es nachher ausbaden, wenn der Urlaub dann vorbei ist?^^ Wir hatten das Thema da schon am Telefon und ein 🏰-graben samt 🐊 ist auch nicht unbedingt die ideale Lösung. Vielleicht die Technik mit Stoff überspannen und dann je nach Jahreszeit passend anmalen, um es zu tarnen.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Zwischenbericht.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Gut, dass bereits für morgen ein Technikertermin vereinbart wurde.
Zur Überbrückung habe ich einen Code für ein kostenfreies Datenvolumen per SMS zugeschickt.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
Hallole,
ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals noch schreiben würde - aber... Es geht wieder. Alles beim Alten. Beim Speedtest (wieder angehängt) könnte man zwar meinen, ich hätte SDSL 10 Mbit
- aber im Download hat LTE mir meistens wie gesagt schon immer nicht viel gebracht. Dafür habe ich wieder meine alte Upload-Rate. Was lange währt....
Danke für die MÜHE!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
... und nochmal ich....
Da ich ja eh kein LTE nutzen kann ... kann ich auch nen anderen Router am Boden-DSL nutzen? Glaub nämlich, der Speedport Pro routet meine Ports für die neue Telefonanlage nicht (richtig)
... Jeden Tag was neues.
Tests hier im Ort mit dem Handy haben übrigens ergeben, dass der Mobilfunkempfang hier weiter sehr sehr mies ist. Wie gesagt geht unten auf dem Marktplatz jetzt 5G
Grüße Oli
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Uneingeloggter Nutzer
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