Hybrid LTE nicht mehr buchbar
8 months ago
Hallo, ich eine Frage,
Ich habe einen Speedport Pro plus und und hatte früher schonmal an meiner alten Adresse LTE hybrid gehabt.
Aktuell habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche was im Home Office sehr schlecht ist und würde gerne hybrid LTE / 5G dazubuchen.
Nun sagt man mir es geht nur mit dem 5G Empfänger und dem smart4.
Da ich kein 5G benötige, und auch kein externes 5G Modem aufstellen will, kann ich diese SIM Karte auch in meinem jetzigen router stecken und dann halt nur LTE nutzen?
165
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
211
0
2
Solved
645
0
3
Solved
1043
0
6
Solved
260
0
6
Solved
1669
0
3
UlrichZ
8 months ago
@arnold-ch: Meines bescheidenen Wissens sollte es funktionieren, meine LTE / 5G SIM funktioniert auch im Pro Plus. Aber warte mal die Antwort eines Telekom- Teamies ab.
Gruß Ulrich
1
0
Ludwig II
8 months ago
@arnold-ch
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
1
0
fdi
8 months ago
@arnold-ch
Sehe aber unbedingt zu, nur die Hybrid-Option zu buchen (kostet 9,95 € pro Monat) und keinen Tarifwechsel in einen neuen Hybrid-Tarif zu machen.
4
2
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
8 months ago
Hi @arnold-ch,
vielen Dank für das nette Telefonat. Aktuell können wir hier die Hybrid 5G / LTE Option (3) anbieten. Bei dem der 5G Empfänger nebst Router notwendig sind.
Ob dies auch mit dem Pro Plus als Backup Lösung wie gewünscht funktioniert, kann ich nicht garantieren.
Wie gewünscht melden wir uns ab 21 Uhr nochmals telefonisch.
Viele Grüße
Heike
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
8 months ago
Guten Abend @arnold-ch,
telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen. Ich habe dir eine Nachricht auf deiner Mailbox hinterlassen.
Nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
1
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Unlogged in user
Ask
from
arnold-ch