Hybrid LTE nicht mehr buchbar
vor 6 Monaten
Hallo, ich eine Frage,
Ich habe einen Speedport Pro plus und und hatte früher schonmal an meiner alten Adresse LTE hybrid gehabt.
Aktuell habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche was im Home Office sehr schlecht ist und würde gerne hybrid LTE / 5G dazubuchen.
Nun sagt man mir es geht nur mit dem 5G Empfänger und dem smart4.
Da ich kein 5G benötige, und auch kein externes 5G Modem aufstellen will, kann ich diese SIM Karte auch in meinem jetzigen router stecken und dann halt nur LTE nutzen?
160
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
211
0
2
Gelöst
645
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1038
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
255
0
6
Gelöst
1666
0
3
UlrichZ
vor 6 Monaten
@arnold-ch: Meines bescheidenen Wissens sollte es funktionieren, meine LTE / 5G SIM funktioniert auch im Pro Plus. Aber warte mal die Antwort eines Telekom- Teamies ab.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Ludwig II
vor 6 Monaten
@arnold-ch
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
fdi
vor 6 Monaten
@arnold-ch
Sehe aber unbedingt zu, nur die Hybrid-Option zu buchen (kostet 9,95 € pro Monat) und keinen Tarifwechsel in einen neuen Hybrid-Tarif zu machen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 6 Monaten
Guten Abend @arnold-ch,
telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen. Ich habe dir eine Nachricht auf deiner Mailbox hinterlassen.
Nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
arnold-ch