Gelöst

Speedport Hybrid kein LTE Empfang mehr

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

seit gestern Nachmittag empfange ich über meinen Speedport Hybrid kein LTE mehr. Die Verbindungsanzeige steht nach dem Neustart des Routers kurzzeitig bei einem Balken, danach ca 1 Sekunde volle Balken und dann keine Balken mehr. Router wurde schon mehrmals neu gestartet, SimKarte wurde schon entfernt und wieder eingesteckt. Habe jetzt in div. Foren gelesen, dass es vorkommen kann, dass der Server etc. die Verbindung zu meiner SimKarte verliert und diese deswegen nicht mehr "freigeschaltet" ist.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

 

LG Sascha

20210622_053131.jpg

SmartSelect_20210622-051622_Samsung Internet.jpg

479

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Spatz5590 

      da Du nun seit fünf Tagen nicht mehr geantwortet hast gehe ich mal von einem behobenen temporären Problem aus 😉

      Falls nicht bitte melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    599

    0

    3

    in  

    415

    0

    3

    Gelöst

    in  

    332

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1193

    0

    2