Kein Magenta an Adresse verfügbar laut Internet obwohl Magenta bereits vorhanden ist
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im Internet bei der Telekom eine Adresspüfung durchgeführt, um neue Angebote zwecks Verlängerung zu prüfen.
Leider kam das Ergebnis, dass an meiner Adresse kein Magenta verfügbar ist. Ich habe jedoch bereits Magenta bei der Telekom.
Über Telefon können Sie mir auch ein neues Angebot buchen, jedoch bekomme ich da keine Angebote wie Corporate Benefits. Dies geht nach Aussage des Supports nicht bei Ihnen nur Online. Das geht aber wegen der fehlerhaften Adressprüfung auch nicht.
Bei einem anderen Anbieter findet man meine Adresse.
Ich bin kurz vor einem Wechsel, obwohl ich sonst zufrieden bin bei der Telekom bis jetzt.
Letzte Hilfe vielleicht hier!?
VG
290
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
247
0
6
422
0
2
vor 6 Monaten
202
0
3
7192
0
0
695
0
5
Ludwig II
vor 2 Jahren
Leider kam das Ergebnis, dass an meiner Adresse kein Magenta verfügbar ist. Ich habe jedoch bereits Magenta bei der Telekom.
Damit dürfte an deine Adresse kein weiterer (zusätzlicher) Anschluss möglich sein.
Du musst im Kundencenter bei deinem Vertrag schauen, was möglich ist.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @Chickenman,
wenn ich es richtig verstanden habe, wolltest du deinen Vertrag verlängern. Hier ist nun die Frage: Wird dir über das Portal angezeigt, dass die Rabatte auch hierfür gelten oder aber nur für Neuanschlüsse? Hattest du bei der Prüfung den Reiter "Neukunde" aktiv?
Gerne klingel ich auch für die weitere Klärung telefonisch durch, nur wollte ich das auf einem Sonntag nicht einfach unangekündigt machen. Magst du mir kurz hier in der Community Bescheid geben, ob es dir heute passt?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chickenman