Kein Magenta TV und zu wenig MBIt
2 days ago
Hallo zusammen,
Magenta TV geht zeitweise gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen? Das geringere Datenvolumen ist seit 3 Wochen nicht behoben, das Magenta TV ging seit Samstag nicht mehr. Nachdem ich alles neu gestartet habe (Router, Magenta, Anlage/TV) läuft es grad wieder. Leitungsgeschwindigkeit ist immer noch unter 60 MBIt.
Viele Grüße aus Bonn
124
0
14
This could help you too
Solved
542
0
4
Solved
121
0
2
6 years ago
1904
0
4
1286
1
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Guten Abend @MarcR!
Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen?
Hallo zusammen,
Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen? Das geringere Datenvolumen ist seit 3 Wochen nicht behoben, das Magenta TV geht seit Samstag nicht mehr.
Viele Grüße aus Bonn
Ohh, das ist uncool & danke, dass du mir meine Chance gibst, da Licht ins Dunkel zu bringen. 🔦 Mir zu schreiben war da auch gleich eine goldrichtige Idee. Da heute Sonntag ist und auch schon recht spät, wollte ich nicht einfach so durchläuten. Daher geht es morgen in neuer Frische weiter.
Greetz
Stefan
0
0
2 days ago
Hi Stefan. Danke dir. Morgen bzw. tagsüber bin ich unter der Woche nicht zu Hause. Ich hoffe, es klappt dann trotzdem?
0
12
Answer
from
1 day ago
@MarcR
Bitte organisiere jemanden, der hier die Leitung vor Ort messen kann und die entsprechenden Schritte unternehmen kann, wenn im Verteiler an der Straße umgeklemmt werden muss.
Hallo Stefan, ich denke, ich brauche hier einen Techniker. Seit Wochen konntet ihr mir jetzt nicht weiterhelfen aus der Beratung. Das hat doch so keinen Sinn mehr. Das scheint doch ein Leitungsproblem und kein Schaltungsproblem zu sein.
Bitte organisiere jemanden, der hier die Leitung vor Ort messen kann und die entsprechenden Schritte unternehmen kann, wenn im Verteiler an der Straße umgeklemmt werden muss.
Ich gehe zudem davon aus, dass sich die Telekom bei der Rechnungslegung für teilweise nicht erbrachte Leistungen kulant zeigen wird, oder?
Sorry, irgendwann ist auch mal gut.
VG
Wir haben doch die gleiche Blickrichtung. 👀 Mir ist einfach etwas dazwischen gekommen und mir ist wichtig da ehrlich und transparant zu sein, wieso ich mich nicht, wie verabredet, bei dir melde.
Daher ja auch meine Frage, quasi der nächste Knoten an unserem roten Faden, ob es bei dir nachher noch passt oder morgen besser ist. 😀
Greetz
Stefan
0
Answer
from
1 day ago
Ich habe bereits Stunden in der Hotline verbracht. Ich frage mich gerade, was wir da noch telefonisch klären können…
0
Answer
from
1 day ago
@MarcR
Ich habe bereits Stunden in der Hotline verbracht. Ich frage mich gerade, was wir da noch telefonisch klären können…
Ich habe bereits Stunden in der Hotline verbracht. Ich frage mich gerade, was wir da noch telefonisch klären können…
So lange werden wir nicht brauchen & mir ist der direkte Draht wichtig und den schätze ich. 📞 Um einen Termin vor Ort abzumachen, kommen wir einfach nicht aneinander am Hörer vorbei. 🙈 Morgen kann ich dir "nur" etwas früher anbieten, weil in der Zeit eine Besprechnung ist. Oder jemand anderes von uns meldet sich um 19 Uhr bei dir. Überlege es dir.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from