Kein Magenta TV und zu wenig MBIt

2 days ago

Hallo zusammen,

Magenta TV geht zeitweise  gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen? Das geringere Datenvolumen ist seit 3 Wochen nicht behoben, das Magenta TV ging  seit Samstag nicht mehr. Nachdem ich alles neu gestartet habe (Router, Magenta, Anlage/TV)  läuft es grad wieder. Leitungsgeschwindigkeit ist immer noch unter 60 MBIt.

Viele Grüße aus Bonn

Loading...Loading...Loading...

124

0

14

    • 2 days ago

      Guten Abend @MarcR!

       

      MarcR

      Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen?

      Hallo zusammen,

      Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen? Das geringere Datenvolumen ist seit 3 Wochen nicht behoben, das Magenta TV geht seit Samstag nicht mehr.

      Viele Grüße aus Bonn

       

       
      MarcR
      Magenta TV geht gar nicht mehr nachdem die Leitung überprüft wurde, weil sie statt 100 Mbit nur 56 Mbit hatte. Was kann man machen?

      Ohh, das ist uncool & danke, dass du mir meine Chance gibst, da Licht ins Dunkel zu bringen. 🔦 Mir zu schreiben war da auch gleich eine goldrichtige Idee. Da heute Sonntag ist und auch schon recht spät, wollte ich nicht einfach so durchläuten. Daher geht es morgen in neuer Frische weiter.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      0

    • 2 days ago

      Hi Stefan. Danke dir. Morgen bzw. tagsüber bin ich unter der Woche nicht zu Hause. Ich hoffe, es klappt dann trotzdem?

      0

      12

      Answer

      from

      1 day ago

      @MarcR

      MarcR

      Bitte organisiere jemanden, der hier die Leitung vor Ort messen kann und die entsprechenden Schritte unternehmen kann, wenn im Verteiler an der Straße umgeklemmt werden muss.

      Hallo Stefan, ich denke, ich brauche hier einen Techniker. Seit Wochen konntet ihr mir jetzt nicht weiterhelfen aus der Beratung. Das hat doch so keinen Sinn mehr. Das scheint doch ein Leitungsproblem und kein Schaltungsproblem zu sein.

      Bitte organisiere jemanden, der hier die Leitung vor Ort messen kann und die entsprechenden Schritte unternehmen kann, wenn im Verteiler an der Straße umgeklemmt werden muss.

      Ich gehe zudem davon aus, dass sich die Telekom bei der Rechnungslegung für teilweise nicht erbrachte Leistungen kulant zeigen wird, oder?

       

      Sorry, irgendwann ist auch mal gut.

       

      VG

       
      MarcR
      Bitte organisiere jemanden, der hier die Leitung vor Ort messen kann und die entsprechenden Schritte unternehmen kann, wenn im Verteiler an der Straße umgeklemmt werden muss.

      Wir haben doch die gleiche Blickrichtung. 👀 Mir ist einfach etwas dazwischen gekommen und mir ist wichtig da ehrlich und transparant zu sein, wieso ich mich nicht, wie verabredet, bei dir melde. 

       

      Daher ja auch meine Frage, quasi der nächste Knoten an unserem roten Faden, ob es bei dir nachher noch passt oder morgen besser ist. 😀

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Ich habe bereits Stunden in der Hotline verbracht. Ich frage mich gerade, was wir da noch telefonisch klären können…

      0

      Answer

      from

      24 hours ago

      @MarcR

      MarcR

      Ich habe bereits Stunden in der Hotline verbracht. Ich frage mich gerade, was wir da noch telefonisch klären können…

      Ich habe bereits Stunden in der Hotline verbracht. Ich frage mich gerade, was wir da noch telefonisch klären können…

       
      MarcR
      Ich habe bereits Stunden in der Hotline verbracht. Ich frage mich gerade, was wir da noch telefonisch klären können…

      So lange werden wir nicht brauchen & mir ist der direkte Draht wichtig und den schätze ich. 📞 Um einen Termin vor Ort abzumachen, kommen wir einfach nicht aneinander am Hörer vorbei. 🙈 Morgen kann ich dir "nur" etwas früher anbieten, weil in der Zeit eine Besprechnung ist. Oder jemand anderes von uns meldet sich um 19 Uhr bei dir. Überlege es dir.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from