Gelöst
"Kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar" - trotz laufenden MagentaZuhauseVertrags
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
sind aktuell MagentaZuhause M - Kunde. Ein Wechsel des Tarifs funktioniert nicht.
Folgender Klickpfad:
1) Login in Kundencenter
2) Vertrag ändern
3) in der folgenden Verfügbarkeitsabfrage kommt: "Kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar"
Unser Festnetzanschluss funktioniert tadellos.
Woran liegt es?
358
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
2
598
0
2
Gelöst
405
0
4
169
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ist übrigens FTTH , bis vor kurzem wurden noch alle Produkte bis 1.000 MBit angeboten. Jetzt kein Produkt mehr, nicht einmal 16 MBit
Ist übrigens FTTH , bis vor kurzem wurden noch alle Produkte bis 1.000 MBit angeboten. Jetzt kein Produkt mehr, nicht einmal 16 MBit
Dann könnte sich um eine Sperre wegen einer Migration handeln. Die Sperre ist nur temporär und wenn die Migration abgeschlossen ist, wird sie wieder aufgehoben.
0