Gelöst

"Kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar" - trotz laufenden MagentaZuhauseVertrags

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

sind aktuell MagentaZuhause M - Kunde. Ein Wechsel des Tarifs funktioniert nicht.

 

Folgender Klickpfad:

1) Login in Kundencenter

2) Vertrag ändern

3) in der folgenden Verfügbarkeitsabfrage kommt: "Kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar"

 

Unser Festnetzanschluss funktioniert tadellos.

 

Woran liegt es?

358

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      carygon77

      Ist übrigens FTTH , bis vor kurzem wurden noch alle Produkte bis 1.000 MBit angeboten. Jetzt kein Produkt mehr, nicht einmal 16 MBit

      Ist übrigens FTTH , bis vor kurzem wurden noch alle Produkte bis 1.000 MBit angeboten. Jetzt kein Produkt mehr, nicht einmal 16 MBit

      carygon77

      Ist übrigens FTTH , bis vor kurzem wurden noch alle Produkte bis 1.000 MBit angeboten. Jetzt kein Produkt mehr, nicht einmal 16 MBit


      Dann könnte sich um eine Sperre wegen einer Migration handeln. Die Sperre ist nur temporär und wenn die Migration abgeschlossen ist, wird sie wieder aufgehoben.

      0