Gelöst
Kein Netz in Kolumbien und Ecuador
vor 3 Jahren
Hallo,
ich befinde mich aktuell in Kolumbien und Ecuador und das iPhone X kann sich leider mit keinem Netz verbinden.
Können Sie das bitte freischalten.
Vielen Dank
Florian
1824
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
491
0
4
vor 3 Jahren
1282
0
5
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
ich habe mittlerweile auch schon eine Rückmeldung der Netztechnik. In Kolumbien gibt es die Roaming-Partner Claro, Movistar und Tigo. Bei Claro und Movistar aber nicht mit Prepaid. Tigo sollte gehen und da war das Handy laut unserem System auch eingebucht. Für Ecuador frage ich nochmal nach. Dort wäre laut unserer Übersicht Movistar als Roaming-Partner, aber dann eben auch die Frage, wie es mit Prepaid aussieht.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
wie ich mir schon dachte, auch bei Movistar in Ecuador geht es nicht mit Prepaid.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.