Gelöst
Kein Netz in Kolumbien und Ecuador
vor 4 Jahren
Hallo,
ich befinde mich aktuell in Kolumbien und Ecuador und das iPhone X kann sich leider mit keinem Netz verbinden.
Können Sie das bitte freischalten.
Vielen Dank
Florian
1842
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
504
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mittlerweile auch schon eine Rückmeldung der Netztechnik. In Kolumbien gibt es die Roaming-Partner Claro, Movistar und Tigo. Bei Claro und Movistar aber nicht mit Prepaid. Tigo sollte gehen und da war das Handy laut unserem System auch eingebucht. Für Ecuador frage ich nochmal nach. Dort wäre laut unserer Übersicht Movistar als Roaming-Partner, aber dann eben auch die Frage, wie es mit Prepaid aussieht.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich mir schon dachte, auch bei Movistar in Ecuador geht es nicht mit Prepaid.
Grüße
Peter
0