Solved
Kein Netzwerk bei Telekom Schnellstart
1 day ago
Moin, ich habe zur Überbrückung bis der DSL-Anschluss freigeschaltet ist ein Telekom Schnellstartset bekommen, leider findet der Router kein Netzwerk. Habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, leider konnte mir nicht geholfen werden. Telekom meint von ihrer Seite aus liegt kein Fehler vor, die Karte sollte aktiviert und freigeschaltet sein.
Ich habe zuhause fast alle Möglichkeiten die ich online finden konnte ausprobiert, aber bislang keine Lösung gefunden. Das einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen, da das Problem ja eigentlich einen Schritt vorher besteht.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge
Note:
62
0
18
This could help you too
4 years ago
591
0
4
1 year ago
300
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/schnellstart-kein-netzwerk/66874cf14ae73561da526a1d?commentId=677e4805f03cc9141e4ee6f5
@TobiKai96
@Stefan D.
Aktivieren... Daten hinterlegen
1
from
1 day ago
Laut Telefonservice-Mitarbeitern brauche ich keine Personalausweisdaten hinterlegen, der sollte wohl schon aktiviert sein. Auch soll die simkarte keinen Pin oder Puk haben
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Welches Startdatum steht in der Ausftragsbestätigung? Wenn das z.B. erst morgen ist wird auch dann erst die Karte aktiviert.
2
from
1 day ago
Startdatum ist der 10.9., der Tag als es losgeschickt wurde.
0
from
1 day ago
Eher ungewöhnlich, aber wenn es so in der Auftragsbestätitigung steht...
0
Unlogged in user
from
1 day ago
as einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen,
Moin, ich habe zur Überbrückung bis der DSL-Anschluss freigeschaltet ist ein Telekom Schnellstartset bekommen, leider findet der Router kein Netzwerk. Habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, leider konnte mir nicht geholfen werden. Telekom meint von ihrer Seite aus liegt kein Fehler vor, die Karte sollte aktiviert und freigeschaltet sein.
Ich habe zuhause fast alle Möglichkeiten die ich online finden konnte ausprobiert, aber bislang keine Lösung gefunden. Das einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen, da das Problem ja eigentlich einen Schritt vorher besteht.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge
genau das solltest du auch tun und vielleicht mal ein Hilfevideo dazu anschauen, gibt es genug im Netz
z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=zpovrb2Be9c
0
3
from
1 day ago
Ich probiers nach Feierabend mal aus, schaden tuts ja nichts
0
from
1 day ago
genau das solltest du auch tun und vielleicht mal ein Hilfevideo dazu anschauen, gibt es genug im Netz
z.B.
as einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen,
Moin, ich habe zur Überbrückung bis der DSL-Anschluss freigeschaltet ist ein Telekom Schnellstartset bekommen, leider findet der Router kein Netzwerk. Habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, leider konnte mir nicht geholfen werden. Telekom meint von ihrer Seite aus liegt kein Fehler vor, die Karte sollte aktiviert und freigeschaltet sein.
Ich habe zuhause fast alle Möglichkeiten die ich online finden konnte ausprobiert, aber bislang keine Lösung gefunden. Das einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen, da das Problem ja eigentlich einen Schritt vorher besteht.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge
genau das solltest du auch tun und vielleicht mal ein Hilfevideo dazu anschauen, gibt es genug im Netz
z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=zpovrb2Be9c
wenn der Schnellstart jetzt schon kein Netzwerk anzeigt ändert sich das auch nicht wenn er an einer FritzBox hängt
@TobiKai96 aber Empfang des Telekom Mobilfunknetzes besteht schon an der Stelle wo du den Schnellstart testest?
0
from
1 day ago
Ja ist da, haben auch mehrere Stellen ausprobiert, mit dem Handy haben wir überall Empfang jnd Internet
0
Unlogged in user
from
24 hours ago
Bitte stelle mal ein Bild deiner Auftragsbestätigung hier ein, bitte alle relevanten Kundendaten schwärzen.
0
8
from
19 hours ago
Hey @TobiKai96,
ich konnte dich eben nicht erreichen.
Die Karte sollte jetzt aktiv sein.
Gib mir gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behar
from
19 hours ago
jo funktioniert👍 hab den Anruf knapp verpasst.
Ich danke dir😁
0
from
19 hours ago
@TobiKai96 danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt klappt.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from