Gelöst
Kein Netzwerk bei Telekom Schnellstart
vor 2 Monaten
Moin, ich habe zur Überbrückung bis der DSL-Anschluss freigeschaltet ist ein Telekom Schnellstartset bekommen, leider findet der Router kein Netzwerk. Habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, leider konnte mir nicht geholfen werden. Telekom meint von ihrer Seite aus liegt kein Fehler vor, die Karte sollte aktiviert und freigeschaltet sein.
Ich habe zuhause fast alle Möglichkeiten die ich online finden konnte ausprobiert, aber bislang keine Lösung gefunden. Das einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen, da das Problem ja eigentlich einen Schritt vorher besteht.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge
Hinweis:
88
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
609
0
4
vor 2 Jahren
366
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/schnellstart-kein-netzwerk/66874cf14ae73561da526a1d?commentId=677e4805f03cc9141e4ee6f5
@TobiKai96
@Stefan D.
Aktivieren... Daten hinterlegen
1
von
vor 2 Monaten
Laut Telefonservice-Mitarbeitern brauche ich keine Personalausweisdaten hinterlegen, der sollte wohl schon aktiviert sein. Auch soll die simkarte keinen Pin oder Puk haben
0
Uneingeloggter Nutzer
von