Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Netzwerk bei Zuhause-schnellstart
vor 4 Jahren
Es liegt eine Störung in der Gegend vor und dafür habe ich eine Magenta Zuhause-schnellstart als Notlösung bekommen. Das Gerät findet aber kein Netzwerk und ich komme nicht auf http://pass.telekom.de um. Ich habe gelesen, dass man die SIM-Karte aktivieren muss aber wie?
752
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
211
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
324
0
4
vor einem Jahr
99
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@SibeliusMoinsen, also der Schnellstart Router wird auch nie ein Netzwerk finden. Er baut ein eigenes WLAN Netz auf.
Du verbindest dann einfach nur deine Endgeräte, Laptop oder Smartphone mit diesem Netz. Dann kannst du auch, sobald du eingewählt bist pass.telekom.de anwählen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich glaube die SIM wurde noch nicht aktiviert.
es gibt zwei Möglichkeiten hier auf einen Teami warten oder den Kundenservice anrufen.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Sibelius
wurden denn deine Ausweisdaten aufgenommen?
0
1
Sibelius
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ich weiß es nicht, mein Mann hat einen Telekom Handyvertrag, ich aber nicht.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Wie ich gesehen habe nutzt ihr einen Magenta Regio Tarif. Da liegt in der Tat eine Störung vor. Bezüglich des Schnellstart Pakets habe ich noch eine Frage. Diesen kleinen Router habt ihr seit September letzten Jahres. Die SIM-Karte ist leider nur 6 Monate aktiv. Habt ihr da eine neu Karte eingelegt? Kannst du mir das verraten?
@privat.sandra77gmx.de
Was für einen Tarif nutzt du? Wurde bereits eine Störung gemeldet? Bitte trage deine Daten in deinem Profil ein. .
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
freut mich, dass die Störung behoben ist.
Damit du das Schnellstart Paket nutzen kannst, muss eine aktivierte SIM-Karte eingelegt sein.
Für diese SIM-Karte muss dann ein Daten-Pass gebucht werden.
Gruß
Max Ba.
0