Solved
Schnellstart KEIN NETZWERK
5 years ago
Hallo,
Ich habe für die Übergangszeit, bis unser Glasfaseranschluss fertig gestellt ist, ein Schnellstart Set erhalten. Dies ist gestern angekommen, aber auf dem Display steht immer KEIN NETZWERK und wenn ich mich mit dem Router verbinde steht dort kein Service.
Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Auch ich muss aus dem Homeoffice arbeiten und so ist dies aktuell leidleichter nicht möglich.
Vielen Dank
Alex
514
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
575
0
4
5 years ago
324
0
10
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Alex_W
5 years ago
Das ging ja *ratzefatz* .:) Danke dir für das freundliche Gespräch zur noch frühen Wochenmitte.
Greetz
Stefan D.
0
0
Accepted Solution
Alex_W
accepted by
Klaudija D.
5 years ago
Hatte regelmäßig den Router neu gestartet. Heute morgen hatte es noch nicht geholfen aber seit heute Mittag funktioniert nun alles.
Vielen Dank für das aktivieren der SIM Karte @Stefan D. . Das war wohl der Schlüssel des Erfolges
2
0