Gelöst
Schnellstart KEIN NETZWERK
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe für die Übergangszeit, bis unser Glasfaseranschluss fertig gestellt ist, ein Schnellstart Set erhalten. Dies ist gestern angekommen, aber auf dem Display steht immer KEIN NETZWERK und wenn ich mich mit dem Router verbinde steht dort kein Service.
Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Auch ich muss aus dem Homeoffice arbeiten und so ist dies aktuell leidleichter nicht möglich.
Vielen Dank
Alex
517
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
576
0
4
vor 5 Jahren
333
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das ging ja *ratzefatz* .:) Danke dir für das freundliche Gespräch zur noch frühen Wochenmitte.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hatte regelmäßig den Router neu gestartet. Heute morgen hatte es noch nicht geholfen aber seit heute Mittag funktioniert nun alles.
Vielen Dank für das aktivieren der SIM Karte @Stefan D. . Das war wohl der Schlüssel des Erfolges
0