Gelöst
Kein Netzwerk
vor 4 Jahren
Solange wir auf unseren rechtzeitig(!) beantragten Glasfaserninternet warten, bekamen wir ein Magenta Schnellstart. Der Vertrag sollte am 07.08.21 begonnen werden nun schreibt das Gerätchen "kein Netzwerk". Wir sind schon fix und fertig mit dem Internetanschluss bei uns!
297
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
109
0
3
vor 3 Jahren
143
0
1
vor 4 Jahren
577
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Da Sie noch eine E-Mail erhielten, bitte ich die dort angegebene Rufnummer zu kontaktieren. Demnach gibt es noch eine Rückfrage wegen der SIM-Aktivierung. Die Kolleg*innen sind dort von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0