Gelöst

Kein Netzwerk

vor 4 Jahren

Solange wir auf unseren rechtzeitig(!) beantragten Glasfaserninternet warten, bekamen wir ein Magenta Schnellstart. Der Vertrag sollte am 07.08.21 begonnen werden nun schreibt das Gerätchen "kein Netzwerk". Wir sind schon fix und fertig mit dem Internetanschluss bei uns!

297

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @andrii.moldo
      Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Da Sie noch eine E-Mail erhielten, bitte ich die dort angegebene Rufnummer zu kontaktieren. Demnach gibt es noch eine Rückfrage wegen der SIM-Aktivierung. Die Kolleg*innen sind dort von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    109

    0

    3

    in  

    143

    0

    1

    Gelöst

    in  

    332

    0

    4

    Gelöst

    518

    0

    3