Gelöst
Kein Port mehr frei?
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich bin schon lange bei euch Kunde, und jetzt bei meinem Umzug, kommt ihr mir zwei Wochen vor dem Termin, dass nur eine 16.000 Leitung frei ist (aktuell habe ich eine 250iger). Und das erfahre ich auch nur nachdem ich selbst angerufen habe.
Es kann doch nicht sein, dass in München, innerhalb des mittleren Rings, keine "Ports" mehr frei sind?
Gibt es hier nicht irgendeine Möglichkeit? M-NET hat noch welche an der Adresse frei aber "ich will ja nicht wechseln!"
Freue mich über ein baldiges, hoffentlich positives, Feedback
724
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
492
0
3
vor 3 Jahren
671
0
4
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kikus
vor 5 Jahren
du hast ja bereits dein Profil ausgefüllt, weshalb ich schon einen Blick auf den Umzug werfen konnte.
Hast du über meine Kollegen aus der Umzugsbearbeitung bereits die guten Neuigkeiten bekommen? Ich habe auch gerade deswegen versucht anzurufen, aber nur die Mobilbox erreicht.
Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, sag gerne Bescheid, wann ein Telefonat bei dir passt.
Dann klingel ich gerne durch.
Viele Grüße
Andrea B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Dann wünsche ich dir einen ruhigen Umzug mit möglichst wenig Bruch.
Viele Grüße
Andrea B.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.