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Kein Router in der Auftragsbestätigung angegeben
vor 2 Jahren
Servus,
Ich habe mir vor ungefähr zwei wochen bei Telekom internet gebucht, hab mir ein Router ausgesucht und auch eine auftragsbestätigung erhalten. In der steht jedoch nichts von einem Router, aber von einer Routergutschrift von 70 euro. Heute kam auch ein brief mit einer anleitung und zugangsdaten an, aber den Router gab ich immer noch nicht. Wurde er überhaupt verschickt? Und wenn nicht warum kommuniziert Telekom dies nicht? Hätt ich dies vorher gewusst hätte ich einen Router besorgt und einfach angeschlossen.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Wenn in er AB kein Router aufgeführt ist bitte die 0800 3301000 anrufen. Dann wurde der Tarif falsch gebucht. Du kannst zwar den Router einfach so nachbestellen, bekommst aber dann die Gutschrift nicht.
Auftrag muss storniert und neu gebucht werden.
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@lejupp
War u.U. auch ein "Bonbon" meines telef. Ansprechpartners - ich wollte den Auftrag online buchen,
mein (Noch-)-Reseller war jedoch in der Drop-down-Liste nicht aufgeführt...😁
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Wenn kein Router auf der AB steht, hatte Deine Reaktion sofort erfolgen können. Die Routergutschrift gibt es bei manchen Aktionen immer, egal ob mit oder ohne Router. @Justin Siegler
Das Problem hatte ich vor Jahren auch mal und im nächsten Telekomshop einen Router gekauft.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Jo, aber die Gutschrift wird ja nicht in der AB aufgeführt
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Justin Siegler,
besteht das Anliegen hier zum Router noch oder konnte dies bereits geklärt werden?
Sollte es noch immer bestehen, teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich telefonisch erreichen kann.
Gerne schaue ich mir dann mal alles genauer an.
Beste Grüße
Julia U.
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