Kein Router in der Auftragsbestätigung angegeben

vor 2 Jahren

Servus, 

 

Ich habe mir vor ungefähr zwei wochen bei Telekom internet gebucht, hab mir ein Router ausgesucht und auch eine auftragsbestätigung erhalten. In der steht jedoch nichts von einem Router, aber von einer Routergutschrift von 70 euro. Heute kam auch ein brief mit einer anleitung und zugangsdaten an, aber den Router gab ich immer noch nicht. Wurde er überhaupt verschickt? Und wenn nicht warum kommuniziert Telekom dies nicht? Hätt ich dies vorher gewusst hätte ich einen Router besorgt und einfach angeschlossen.

643

16

  • vor 2 Jahren


    @Justin Siegler  schrieb:

    Servus, 

     

    Ich habe mir vor ungefähr zwei wochen bei Telekom internet gebucht, hab mir ein Router ausgesucht und auch eine auftragsbestätigung erhalten. In der steht jedoch nichts von einem Router, aber von einer Routergutschrift von 70 euro. Heute kam auch ein brief mit einer anleitung und zugangsdaten an, aber den Router gab ich immer noch nicht. Wurde er überhaupt verschickt? Und wenn nicht warum kommuniziert Telekom dies nicht? Hätt ich dies vorher gewusst hätte ich einen Router besorgt und einfach angeschlossen.


    Wenn in er AB kein Router aufgeführt ist bitte die 0800 3301000 anrufen. Dann wurde der Tarif falsch gebucht. Du kannst zwar den Router einfach so nachbestellen, bekommst aber dann die Gutschrift nicht. 

    Auftrag muss storniert und neu gebucht werden. 

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @lejupp 

     

    War u.U. auch ein "Bonbon" meines telef. Ansprechpartners - ich wollte den Auftrag online buchen,

    mein (Noch-)-Reseller war jedoch in der Drop-down-Liste nicht aufgeführt...😁

  • vor 2 Jahren

    @Justin Siegler  schrieb:
    eine auftragsbestätigung erhalten. In der steht jedoch nichts von einem Router, aber von einer Routergutschrift von 70 euro

    Wenn kein Router auf der AB steht, hatte Deine Reaktion sofort erfolgen können. Die Routergutschrift gibt es bei manchen Aktionen immer, egal ob mit oder ohne Router. @Justin Siegler 

     

    Das Problem hatte ich vor Jahren auch mal und im nächsten Telekomshop einen Router gekauft.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Jo, aber die Gutschrift wird ja nicht in der AB aufgeführt Fröhlich 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Justin Siegler,

     

    besteht das Anliegen hier zum Router noch oder konnte dies bereits geklärt werden?

    Sollte es noch immer bestehen, teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich telefonisch erreichen kann.

     

    Gerne schaue ich mir dann mal alles genauer an.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14351

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

4