Kein Speed on mehr möglich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Vertrag umgestellt wurde auf 60GB, ist ein Nachbuchen nicht mehr möglich. Das Volumen reicht aber nur für drei Wochen. Was ist zu tun?
Freundlicher Gruß,
RT
423
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
426
0
3
vor 4 Jahren
1302
0
2
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @Flinnor
Ist es generell nicht möglich zu buchen und ist das Volumen vollständig verbraucht ? Erst dann kann unter pass.telekom gebucht werden ! Ich gehe davon aus das es ein C&S via Funk Tarif ist ?
Viele Grüße
0
vor 4 Jahren
Hallo @Flinnor,


funktioniert die Buchung der SpeedOn Option wieder?
Wir können uns das gerne einmal anschauen.
Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Diese Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.
Gebe mir danach hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Marita S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe meine Kundennummer hinterlegt. Das Volumen ist aufgebraucht, aber es gibt keine Möglichkeit, Speed on zu buchen .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe meine Kundennummer hinterlegt. Das Volumen ist aufgebraucht, aber es gibt keine Möglichkeit, Speed on zu buchen .
Danke dir & verzeih' mir, weil ich erst jetzt bei dir bin. Konntest du es zwischenzeitlich vielleicht doch noch buchen?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von