Gelöst

Kein Sync nach Wechsel zu Magenta Regio

vor 4 Jahren

Heute sollte mein VDSL-Anschluss von Thüringer Netkom auf Magenta Regio umgestellt werden. Heute morgen gegen 3 Uhr hat der Router zum letzten mal eine IP von der Netkom erhalten; einige Stunden später wurde die Verbindung getrennt. Gegen 20 Uhr erhielt ich die Nachricht, dass die Umstellung auf Magenta Regio erfolgt sei, jedoch ist kein Sync möglich. Die FritzBox 7580 sagt "DSL-Kabel prüfen". Der DSL-Leitungstest der Box sagt "Fehler auf den ersten 200m...". Da der Anschluss bis heute Morgen lief und ich die Verkabelung nicht angefasst habe, will ich hier vorerst nicht nach Fehlern suchen. Die Hotline wollte mich mit einem Techniker verbinden, was jedoch nicht gelang - nach 80 Minuten bin ich aus der Warteschleife geworfen wurden. Was kann ich spontan tun?

Danke und Gruß,

Uwe

413

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Jetzt bin ich sprachlos: Sync ist da, Anschluss läuft, ich freu'mich;-)

    Offenbar hat der Reset ausgereicht.

     

    Gruß,

    Uwe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen