Gelöst
Kein Sync nach Wechsel zu Magenta Regio
vor 4 Jahren
Heute sollte mein VDSL-Anschluss von Thüringer Netkom auf Magenta Regio umgestellt werden. Heute morgen gegen 3 Uhr hat der Router zum letzten mal eine IP von der Netkom erhalten; einige Stunden später wurde die Verbindung getrennt. Gegen 20 Uhr erhielt ich die Nachricht, dass die Umstellung auf Magenta Regio erfolgt sei, jedoch ist kein Sync möglich. Die FritzBox 7580 sagt "DSL-Kabel prüfen". Der DSL-Leitungstest der Box sagt "Fehler auf den ersten 200m...". Da der Anschluss bis heute Morgen lief und ich die Verkabelung nicht angefasst habe, will ich hier vorerst nicht nach Fehlern suchen. Die Hotline wollte mich mit einem Techniker verbinden, was jedoch nicht gelang - nach 80 Minuten bin ich aus der Warteschleife geworfen wurden. Was kann ich spontan tun?
Danke und Gruß,
Uwe
416
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
41
0
2
705
0
5
290
0
2
vor 5 Jahren
548
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Jetzt bin ich sprachlos: Sync ist da, Anschluss läuft, ich freu'mich;-)
Offenbar hat der Reset ausgereicht.
Gruß,
Uwe
0