Kein Telefon und Internet nach Umzug
vor 4 Jahren
Hallo,
wir ärgern uns nun seit drei Wochen bezüglich unserer Freischaltung herum. Wir sind mit unserem Betrieb Mitte April umgezogen (Neubau). Eine Anmeldung des Umzugs erfolgte fristgerecht und nun warten wir seit über zwei Wochen darauf das ein Techniker kommt und uns frei schaltet! Unsere Kunden erreichen uns nicht und wir können nicht arbeiten, da wir weder über Telefon noch Internet verfügen. Unzumutbar! Privat hat es durch einen anderen Anbieter innerhalb von wenigen Tagen funktioniert und die Telekom kann welches Problem auch immer bestehen sollte seit mehr als zwei Wochen nicht lösen. Wir bitten um eine schnelle Problemlösung, denn davon sind zahlreiche Arbeitsplätze betroffen!
MfG
533
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
338
0
2
vor 4 Jahren
265
0
2
vor 6 Jahren
610
0
3
2870
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@P. Metallbau Icch hab mal eine/n Teamie dazu gerufen, bitte etwas Gedult.
VG
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ich bitte um Entschuldigung für die lange Wartezeit auf den Anschluss.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Zwecks Legitimation ist ein kurzes Telefonat notwendig.
Ich bin noch bis 23:00 Uhr im Dienst. Vielleicht passt es heute noch?
Ansonsten schreiben Sie mir, wann ich Sie erreichen kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @P. Metallbau, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Leider besteht an dem Umzugsauftrag noch ein Wartegrund. Ich behalte es hier im Blick und melde mich dazu erneut. Die Übergangslösung habe ich zugesandt. Sollte bis Mittwoch nicht bei Ihnen eingehen, melden Sie sich bitte nochmal. Ich bin gern für Sie da. Lieben Gruß, Melanie B.
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Leider besteht an dem Umzugsauftrag noch ein Wartegrund. Ich behalte es hier im Blick und melde mich dazu erneut.
Die Übergangslösung habe ich zugesandt. Sollte bis Mittwoch nicht bei Ihnen eingehen, melden Sie sich bitte nochmal.
Ich bin gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
@Melanie B. Da war sicher @P. Metallbau angesprochen….
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier zur Info, auch für die Mitleser.
Der Termin für den Umzug konnte gebucht werden.
Falls es noch Unklarheiten gibt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @P. Metallbau, hier zur Info, auch für die Mitleser. Der Termin für den Umzug konnte gebucht werden. Falls es noch Unklarheiten gibt, bin ich gern für Sie da. Lieben Gruß, Melanie B.
hier zur Info, auch für die Mitleser.
Der Termin für den Umzug konnte gebucht werden.
Falls es noch Unklarheiten gibt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
@Melanie B. Da war sicher @P. Metallbau angesprochen….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von