Solved

Kein Telefon

9 months ago

Ich habe seit  5 Tagen kein Telefon , das Lämpchen am Router ist aus. Wir haben bereits alles was möglich ist probiert. Also Router vom Strom genommen, im Router versucht die Telefonnummer neu einzugeben, nichts funktioniert. 

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    • 9 months ago

      Hallo @Anne-Mone 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Dann bitte mehr Infos

       

      • Welcher Router?
      • Welches telefon? Per DECT mit Router verbunden? Oder Basisstation per Kabel?
      • Auch Internet Probleme?

      4

      Answer

      from

      9 months ago

      @Anne-Mone  schrieb:
      Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden, 

      @Anne-Mone: Deine drei Telefonnummern sind Nicht aktiv:

      1.jpg

      Allerdings ist kein DECT -Mobilteil mit dem Speedport verbunden sprich Angemeldet:

      Screenshot (8037).jpg

      Ist Dein DECT -Telefon mit einer der beiden rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?

       

      Dann melde eine Störung oder warte, bis sich hier ein Telekom- Teamie meldet.

       

      Ist der Speedport gemietet? Falls ja, wechsele auf einen aktuellen. Evtl. ist es ja doch ein Gerätefehler des betagten Speedports.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

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      9 months ago

      Ein wenig, nicht Enigma 

      Answer

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      9 months ago

      Dankeschön, dann muss ich es nochmal bei der Telkom probieren🙈

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      @Anne-Mone 

       

      "Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?

       

      Leider schreibst Du auch kein Wort über das verwendete Telefon, ob bereits eine Störung gemeldet wurde -

      "alles, was möglich ist" ist leider für die Helfer (m/w/d) nicht zu erahnen.

      3

      Answer

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      9 months ago

      Hallo Leprecht

      Leprechaun2

      @Anne-Mone "Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung? Leider schreibst Du auch kein Wort über das verwendete Telefon, ob bereits eine Störung gemeldet wurde - "alles, was möglich ist" ist leider für die Helfer (m/w/d) nicht zu erahnen.

      @Anne-Mone 

       

      "Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?

       

      Leider schreibst Du auch kein Wort über das verwendete Telefon, ob bereits eine Störung gemeldet wurde -

      "alles, was möglich ist" ist leider für die Helfer (m/w/d) nicht zu erahnen.

      Leprechaun2

      @Anne-Mone 

       

      "Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?

       

      Leider schreibst Du auch kein Wort über das verwendete Telefon, ob bereits eine Störung gemeldet wurde -

      "alles, was möglich ist" ist leider für die Helfer (m/w/d) nicht zu erahnen.


       

      Answer

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      9 months ago

      Ich bin hier neu und muss mich erstmal zurecht finden. Das Telefon ist ein Gigaset und der Router ein Speedport W 724V  Typ C. 

      Was man eben so macht, Stecker ziehen, nach 10 Min wieder eingesteckt. Im Router versucht die Telefon Nr wieder einzufügen 

      Answer

      from

      9 months ago

      @Anne-Mone  schrieb:
      Das Telefon ist ein Gigaset

      @Anne-Mone: Das Gigaset ist mit einer der rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?

       

      SP_W724V_h.jpg

       


      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

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    • 9 months ago

      Anne-Mone

      Ich habe seit 5 Tagen kein Telefon ,

      Ich habe seit  5 Tagen kein Telefon ,
      Anne-Mone
      Ich habe seit  5 Tagen kein Telefon ,

      Und du hast sicher auch spätestens am Tag 2 als dir aufgefallen ist das dein Telefon nicht funktioniert bei der Telekom angerufenund eine Störung gemeldet?

      08003301000.

      www.telekom.de/stoerung

       

      1

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      9 months ago

      Hallo HappyGilmore,

      Am dritten Tag aber die Dame sprach nicht gut Deutsch und hat auch leider nicht helfen können. Deshalb habe ich mich hier angemelde, in der Hoffnung hier kann mir jemand helfen. 

       

      LG Rosi

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      @Anne-Mone: Wenn es ein Speedport ist, dann zeige uns bitte mal einen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      der sagt häufig mehr als 1000 Worte, ;-).

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

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      9 months ago

      AnneMone_0-1722278910658.png

       

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      @Anne-Mone  schrieb:
      Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden, 

      @Anne-Mone: Deine drei Telefonnummern sind Nicht aktiv:

      1.jpg

      Allerdings ist kein DECT -Mobilteil mit dem Speedport verbunden sprich Angemeldet:

      Screenshot (8037).jpg

      Ist Dein DECT -Telefon mit einer der beiden rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?

       

      Dann melde eine Störung oder warte, bis sich hier ein Telekom- Teamie meldet.

       

      Ist der Speedport gemietet? Falls ja, wechsele auf einen aktuellen. Evtl. ist es ja doch ein Gerätefehler des betagten Speedports.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 9 months ago

      Vielen Dank für euere Antworten. Ich habe gestern einen neuen Router gekauft, jetzt funktioniert wieder alles.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Anne-Mone ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Schön, das nun alles funktioniert. Einen schönen Tag wünsche ich.

       

      Besten Gruß

      Natascha

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