Kein Telekom Hybrid zur Auswahl
5 years ago
Guten Abend,
unsere Nachbarn möchten gerne DSL Hybrid buchen. Leider ist dieses im Kundencenter nicht verfügbar obwohl ich dieses Produkt aktuelle nutze. Beim Nachbarn gibt es eine gute LTE Versorgung. Wer kann uns helfen dieses Produkt trotzdem zu buchen?
329
2
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
330
0
3
4 years ago
301
0
3
Forstars
5 years ago
Wenn du es haben kannst muss es nicht bedeuten dass der Nachbar es auch habe kann. Es gibt da glaube ich auch Grenzen. Vielleicht nutzen schon zu viele Internet über Funk und die Zellen sind zu sehr ausgelastet?
6
0
Mächschen
5 years ago
@Modder87
Welches Produkt hast du und welches kann der Nachbar nicht buchen?
Mach mal bitte hier die Verfügbarktsabfrage
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/289960/verfuegbarkeitspruefung-und-ausbaustatus.html
Mit
ziemlich unten findest du DSL bis zu.... und LTE /HSPA bis zu...., poste das Ergebnis hier.
1
0
Castiel
5 years ago
Hallo @Modder87,
hier wird keine Kapazität mehr frei sein deshalb lässt das System keine weiteren Buchungen zu.
Machen kann dein Nachbar dagegen nichts außer hin und wieder mal zu schauen ob es wieder buchbar ist.
VG
5
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
ein paar Gründe wurden ja schon genannt.
Damit wir uns einmal einen Eindruck verschaffen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und senden uns dann via Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) Ihre Adresse und die Adresse des betroffen Nachbarn. Anschließend bitte kurz hier noch einmal melden, dann können wir glich nachsehen.
Viele Grüße
Oliver I.
4
1
Waage1969
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
Hallo @Modder87
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte, wie bereits erwähnt, die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (nur Zahlen ohne Leerzeichen), diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Unlogged in user
Ask
from
Modder87