Kein VDSL trotz Ausbau

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom,

 

seit Dezember ist bei uns der Ausbau abgeschlossen und überall stehen die neuen schönen MFG´s. Doch leider kann ich kein VDSL bei euch buchen. Bei der Verfügbarkeit wird mir bis zu 175mbit angezeigt jedoch buchen kann ich sie nicht. Die Aussage der Hotline ist auch unbefriedigend. Es kommt von "da gab es keinen Ausbau" bis zu "ihr Tarif ist noch zu frisch" alles. Könnt Ihr evtl. mal recherchieren was dort der Grund ist warum ich meinen Hybridanschluss nicht auf VDSL umstellen kann?

 

Danke im voraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

224

0

0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Antaris-v,

       

      unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt.

      Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards  bereit gestellt.

       

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Patti Müller

      Hallo @Antaris-v, unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt. Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards bereit gestellt. Nein es geht leider nur max 16mbit

      Hallo @Antaris-v,

       

      unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt.

      Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards  bereit gestellt.

       

       

      Nein es geht leider nur max 16mbit Besorgt

      Patti Müller

      Hallo @Antaris-v,

       

      unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt.

      Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards  bereit gestellt.

       

       

      Nein es geht leider nur max 16mbit Besorgt


       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Antaris-v,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich die Ausbauanfrage intern an die Technik platziert.
      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend bei dir.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe zu danken Fröhlich 

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Antaris-v,

      ich habe soeben eine Rückmeldung von der Technik erhalten.

      Der Ausbau an deiner Adresse verschiebt sich leider auf Anfang Mai 2019. Leider sind während der Bereitstellung absehbare Störungen aufgetreten, welche behoben werden müssen. Danach wäre das gewünschte Produkt buchbar. Bezüglich der Leitungsdämpfung werde ich Anfang Mai nähere Informationen erhalten. Dies habe ich mir bereits im Kalender notiert.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar Christina ich danke dir Fröhlich 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen