Kein versenden an @t-online.de Adressen möglich - IP in Blacklist???
vor 12 Jahren
Hallo,
es scheint so als ob ich auf einer internen Blacklist gelandet bin.
Was muss ich tun damit ich wieder Emials an meine Kunden senden kann die eine @t-online.de Mailadresse haben?
Die Mails kommen mit einer 554 Fehlermeldung zurück:
es scheint so als ob ich auf einer internen Blacklist gelandet bin.
Was muss ich tun damit ich wieder Emials an meine Kunden senden kann die eine @t-online.de Mailadresse haben?
Die Mails kommen mit einer 554 Fehlermeldung zurück:
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vor 10 Jahren
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
wenn die IP-Adresse Ihres E-Mail Servers auf eine „Blacklist“ gekommen ist, können Sie im Regelfall das Kontaktformular der Seite http://postmaster.t-online.de/ verwenden.
Leider steht die Seite aktuell nicht zur Verfügung. Senden Sie daher bitte alle vorliegenden Informationen (z. B. IP-Adresse Ihres E-Mail-Servers und die Fehlermeldung) an die E-Mail-Adresse postmaster@t-online.de
Viele Grüße
Oliver
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4
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Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe mir die neue Seite mal erneut angesehen. Stand heute ist die Seite verfügbar und das Kontaktformular ganz am Ende ist ebenfalls aufrufbar. Können Sie es ggf. erneut probieren?
Viele Grüße
Oliver I.
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ax7
Antwort
von
Oliver I.
vor 8 Jahren
das alte t-online blacklist problem
vor 2 jahren fing das bei mir an.....und ist wie ne welle: ne weile ist ruhe, dann werden emails wieder vo n diversen (fir,em) empfänger abgelehnt wegen blaclklist...usw....
meine gmail emails gehen immer durch.
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Sabrina Gö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 8 Jahren
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!
Haben Sie das Kontaktformular auf der Seite http://postmaster.t-online.de/ schon verwendet?
Beste Grüße
Sabrina K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
wagner21
vor 8 Jahren
mails kommen nicht an?
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ax7
Antwort
von
wagner21
vor 8 Jahren
ich bin es leid immer wieder die selben dinge zu erkklären und auf standardantworten vom postmaster habe ich auch keine lust mehr!!
genau wie diese antwort hier:
"Eine Störung ist mir soweit nicht bekannt. Treffen bei Ihnen keine E-Mails ein?"
hat das jemals jemand behauotet? NEIN
ICH kann emails versenden. diese werden jedoch bei vielen firnem-servern ABGELEHNT, weil t-online in diversen blacklists als spam-verbreitend gehostet wird.
und dies wohl zu recht: in den letzten 14 tagen habe ich zig mails mit sofortkredit, vi~gr_a usw, beommen...auf meinen 3 gmail accounts ist sowas unbekannt!!!
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Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wagner21
vor 8 Jahren
nur zu Klarstellung: Die Antwort meines Kollegen Oliver I. bezog sich auf die vorherige Anfrage "mails kommen nicht an?" eines anderen Users. Also kein Grund, ihm hier "Standardantworten" vorzuwerfen.
Viele Grüße
Jonas J.
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ax7
Antwort
von
wagner21
vor 8 Jahren
in den letzten 2 wochen "verschwanden" diverse emails, sprich der empfänger-server (firma) hat diese geblockt, jedoch weder mir eine abweisung signalisiert, noch dem empfänger die mail in seinen spam-ordner verschoben.
das ist nun die ganz neue masche.....d.h. weder ich, noch der empfänger bekommt über die nicht-zustellung etwas mit...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wagner21
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ronny.kruse.71