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Kein versenden an @t-online.de Adressen möglich - IP in Blacklist???
vor 12 Jahren
Hallo,
es scheint so als ob ich auf einer internen Blacklist gelandet bin.
Was muss ich tun damit ich wieder Emials an meine Kunden senden kann die eine @t-online.de Mailadresse haben?
Die Mails kommen mit einer 554 Fehlermeldung zurück:
es scheint so als ob ich auf einer internen Blacklist gelandet bin.
Was muss ich tun damit ich wieder Emials an meine Kunden senden kann die eine @t-online.de Mailadresse haben?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
wenn die IP-Adresse Ihres E-Mail Servers auf eine „Blacklist“ gekommen ist, können Sie im Regelfall das Kontaktformular der Seite http://postmaster.t-online.de/ verwenden.
Leider steht die Seite aktuell nicht zur Verfügung. Senden Sie daher bitte alle vorliegenden Informationen (z. B. IP-Adresse Ihres E-Mail-Servers und die Fehlermeldung) an die E-Mail-Adresse postmaster@t-online.de
Viele Grüße
Oliver
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Sabrina Gö.
Antwort
von
Oliver I.
vor 8 Jahren
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!
Haben Sie das Kontaktformular auf der Seite http://postmaster.t-online.de/ schon verwendet?
Beste Grüße
Sabrina K.
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wagner21
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
mails kommen nicht an?
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ax7
Antwort
von
wagner21
vor 8 Jahren
in den letzten 2 wochen "verschwanden" diverse emails, sprich der empfänger-server (firma) hat diese geblockt, jedoch weder mir eine abweisung signalisiert, noch dem empfänger die mail in seinen spam-ordner verschoben.
das ist nun die ganz neue masche.....d.h. weder ich, noch der empfänger bekommt über die nicht-zustellung etwas mit...
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