Kein versenden an @t-online.de Adressen möglich - IP in Blacklist???

vor 12 Jahren

Hallo,

es scheint so als ob ich auf einer internen Blacklist gelandet bin.
Was muss ich tun damit ich wieder Emials an meine Kunden senden kann die eine @t-online.de Mailadresse haben?
Die Mails kommen mit einer 554 Fehlermeldung zurück:

23069

10

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo ronny.kruse.71,

    wenn die IP-Adresse Ihres E-Mail Servers auf eine „Blacklist“ gekommen ist, können Sie im Regelfall das Kontaktformular der Seite http://postmaster.t-online.de/ verwenden.

    Leider steht die Seite aktuell nicht zur Verfügung. Senden Sie daher bitte alle vorliegenden Informationen (z. B. IP-Adresse Ihres E-Mail-Servers und die Fehlermeldung) an die E-Mail-Adresse postmaster@t-online.de

    Viele Grüße
    Oliver

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @ax7,

    schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

    Haben Sie das Kontaktformular auf der Seite http://postmaster.t-online.de/ schon verwendet?

    Beste Grüße
    Sabrina K.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren

    mails kommen nicht an?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    in den letzten 2 wochen "verschwanden" diverse emails, sprich der empfänger-server (firma) hat diese geblockt, jedoch weder mir eine abweisung signalisiert, noch dem empfänger die mail in seinen spam-ordner verschoben.

     

    das ist nun die ganz neue masche.....d.h. weder ich, noch der empfänger bekommt über die nicht-zustellung etwas mit...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

19380

0

9

2 Sterne Mitglied

in  

13361

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1035

0

4