Gelöst
Kein Vertragsinhaber beim Login im Kundencenter
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Ich bekomme im Kundencenter bei einigen Funktionen die Meldung, dass ich mich als Vertragsinhaber*in anmelden muss.
Zum Beispiel bei dem Aufruf der Rechnungen:
"Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden."
Hatte hier schon einige Posts zum selben Thema entdeckt. Dort wurde vom setzen des Masternutzers geschrieben.
Habe es vor ein paar Tagen bereits über den Chat versucht das Problem zu lösen. Dort wurde mir auch gesagt, dass das entsprechende Recht nun gesetzt wurde. Allerdings kann ich weiterhin meine Rechnungen nicht einsehen, sondern bekomme weiterhin die Fehlermeldung wie in: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message#contributors
Daher meine bitte, ob mir hier jemand vom @Telekom-hilft-Team weiterhelfen kann. Habe schon einige Posts gesehen, wo das Problem auf diesem Weg gelöst wurde.
Viele Grüße
Peter
480
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
380
0
2
vor 13 Tagen
53
0
2
40
0
4
74
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@pefie
Super, dass es so spontan mit dem Telefonat geklappt hat.
Ich habe den Masternutzer neu gesetzt und ab morgen sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Gruß
Max Ba.
0