Solved
Kein Vertragsinhaber beim Login im Kundencenter
2 years ago
Guten Morgen,
Ich bekomme im Kundencenter bei einigen Funktionen die Meldung, dass ich mich als Vertragsinhaber*in anmelden muss.
Zum Beispiel bei dem Aufruf der Rechnungen:
"Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden."
Hatte hier schon einige Posts zum selben Thema entdeckt. Dort wurde vom setzen des Masternutzers geschrieben.
Habe es vor ein paar Tagen bereits über den Chat versucht das Problem zu lösen. Dort wurde mir auch gesagt, dass das entsprechende Recht nun gesetzt wurde. Allerdings kann ich weiterhin meine Rechnungen nicht einsehen, sondern bekomme weiterhin die Fehlermeldung wie in: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message#contributors
Daher meine bitte, ob mir hier jemand vom @Telekom-hilft-Team weiterhelfen kann. Habe schon einige Posts gesehen, wo das Problem auf diesem Weg gelöst wurde.
Viele Grüße
Peter
337
19
This could help you too
339
0
2
513
0
3
2 years ago
556
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@pefie
Super, dass es so spontan mit dem Telefonat geklappt hat.
Ich habe den Masternutzer neu gesetzt und ab morgen sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Gruß
Max Ba.
0