Solved

Kein Vertragsinhaber beim Login im Kundencenter

2 years ago

Guten Morgen,

Ich bekomme im Kundencenter bei einigen Funktionen die Meldung, dass ich mich als Vertragsinhaber*in anmelden muss.

Zum Beispiel bei dem Aufruf der Rechnungen:

"Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden."

Hatte hier schon einige Posts zum selben Thema entdeckt. Dort wurde vom setzen des Masternutzers geschrieben.

 

Habe es vor ein paar Tagen bereits über den Chat versucht das Problem zu lösen. Dort wurde mir auch gesagt, dass das entsprechende Recht nun gesetzt wurde. Allerdings kann ich weiterhin meine Rechnungen nicht einsehen, sondern bekomme weiterhin die Fehlermeldung wie in: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message#contributors

 

Daher meine bitte, ob mir hier jemand vom @Telekom-hilft-Team weiterhelfen kann. Habe schon einige Posts gesehen, wo das Problem auf diesem Weg gelöst wurde.

 

Viele Grüße

Peter

 

337

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @pefie 

       

      Super, dass es so spontan mit dem Telefonat geklappt hat.

       

      Ich habe den Masternutzer neu gesetzt und ab morgen sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.

       

      Halte mich gerne auf dem Laufenden.

       

      Gruß

      Max Ba.

      0