Solved

kein WLAN Call nach Update auf Android 13

2 years ago

Mein Smartphone: Samsung Galaxy A53 5G , seit dem Update auf Android 13 vor 2 Wochen funktionert WLAN Call nicht mehr. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, alle Einstellungen sind aktiv. Hat jemand eine Lösung?

1534

4

    • 2 years ago

      IngoMue

      Hat jemand eine Lösung?

      Hat jemand eine Lösung?
      IngoMue
      Hat jemand eine Lösung?

      Vielleicht Samsung?

      Der Artikel ist möglicherweise auch auf Dein Gerät zumindest sinngemäß anwendbar

      https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/tab-s7-netzwerk-zuruecksetzen/

      0

    • 2 years ago

      IngoMue

      Mein Smartphone: Samsung Galaxy A53 5G , seit dem Update auf Android 13 vor 2 Wochen funktionert WLAN Call nicht mehr. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, alle Einstellungen sind aktiv. Hat jemand eine Lösung?

      Mein Smartphone: Samsung Galaxy A53 5G , seit dem Update auf Android 13 vor 2 Wochen funktionert WLAN Call nicht mehr. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, alle Einstellungen sind aktiv. Hat jemand eine Lösung?

      IngoMue

      Mein Smartphone: Samsung Galaxy A53 5G , seit dem Update auf Android 13 vor 2 Wochen funktionert WLAN Call nicht mehr. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, alle Einstellungen sind aktiv. Hat jemand eine Lösung?


      Sicher aktiv?

       wird aktiviert über die Telefon-App / 3 Punkte / Einstellungen / WLAN Call oder ähnlicher Begriff in den Anrufeinstellungen. 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Geht wieder. Hatte zwischenzeitlich meine Frage dem Chatbot im Telekom-Kundencenter gestellt, der meine Leitung neu gestartet hat. Habe dann (mehr zufällig) unter Einstellungen - Gerätewartung mal "Automatischen Neustart bei Bedarf" eingeschaltet und mein Smartphone neu gestartet. Da wurden dann die Apps nochmal optimiert. Als alles wieder gestartet war funktionierte es wieder. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Einen frohen 2. Advent.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Geht wieder. Hatte zwischenzeitlich meine Frage dem Chatbot im Telekom-Kundencenter gestellt, der meine Leitung neu gestartet hat. Habe dann (mehr zufällig) unter Einstellungen - Gerätewartung mal "Automatischen Neustart bei Bedarf" eingeschaltet und mein Smartphone neu gestartet. Da wurden dann die Apps nochmal optimiert. Als alles wieder gestartet war funktionierte es wieder. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Einen frohen 2. Advent.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from