Gelöst
kein WLAN Call nach Update auf Android 13
vor 2 Jahren
Mein Smartphone: Samsung Galaxy A53 5G , seit dem Update auf Android 13 vor 2 Wochen funktionert WLAN Call nicht mehr. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, alle Einstellungen sind aktiv. Hat jemand eine Lösung?
1534
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
973
0
3
815
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
1643
0
2
Gelöst
695
0
2
vor 2 Jahren
Hat jemand eine Lösung?
Vielleicht Samsung?
Der Artikel ist möglicherweise auch auf Dein Gerät zumindest sinngemäß anwendbar
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/tab-s7-netzwerk-zuruecksetzen/
0
vor 2 Jahren
Mein Smartphone: Samsung Galaxy A53 5G , seit dem Update auf Android 13 vor 2 Wochen funktionert WLAN Call nicht mehr. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, alle Einstellungen sind aktiv. Hat jemand eine Lösung?
Mein Smartphone: Samsung Galaxy A53 5G , seit dem Update auf Android 13 vor 2 Wochen funktionert WLAN Call nicht mehr. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, alle Einstellungen sind aktiv. Hat jemand eine Lösung?
Sicher aktiv?
wird aktiviert über die Telefon-App / 3 Punkte / Einstellungen / WLAN Call oder ähnlicher Begriff in den Anrufeinstellungen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geht wieder. Hatte zwischenzeitlich meine Frage dem Chatbot im Telekom-Kundencenter gestellt, der meine Leitung neu gestartet hat. Habe dann (mehr zufällig) unter Einstellungen - Gerätewartung mal "Automatischen Neustart bei Bedarf" eingeschaltet und mein Smartphone neu gestartet. Da wurden dann die Apps nochmal optimiert. Als alles wieder gestartet war funktionierte es wieder. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Einen frohen 2. Advent.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Geht wieder. Hatte zwischenzeitlich meine Frage dem Chatbot im Telekom-Kundencenter gestellt, der meine Leitung neu gestartet hat. Habe dann (mehr zufällig) unter Einstellungen - Gerätewartung mal "Automatischen Neustart bei Bedarf" eingeschaltet und mein Smartphone neu gestartet. Da wurden dann die Apps nochmal optimiert. Als alles wieder gestartet war funktionierte es wieder. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Einen frohen 2. Advent.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von