Kein WLAN - Link LED blinkt

3 years ago

Hallo, 

 

mein Internet funktioniert nicht mehr. Trotz Neustart. Die Link-LED an meinem Speedport Smart 3 R leuchtet pausenlos. Was kann ich tun? 

Mit freundlichen Grüßen, 

Lea 

258

6

  • 3 years ago


    - PowerLAN im Einsatz?
    - Switch / Repeater?
    - Welcher Vertrag

    - Nicht WLAN, du hast kein DSL. WLAN ist die DRahtlosverbindung zw Router und Clienten

    - Router mal 20 min vom Strom nehmen

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

    0

  • 3 years ago

    lea22

    Hallo, Kein WLAN - Link LED blinkt Die Link-LED an meinem Speedport Smart 3 R leuchtet pausenlos.

    Hallo, 

     

    Kein WLAN - Link LED blinkt

    Die Link-LED an meinem Speedport Smart 3 R leuchtet pausenlos.

    lea22

    Hallo, 

     

    Kein WLAN - Link LED blinkt

    Die Link-LED an meinem Speedport Smart 3 R leuchtet pausenlos.


    Was jetzt, blinkt oder Leuchtet dauerhaft?

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    @lea22 und was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wie von @Marcel2605 gefragt wurde

    Answer

    from

    3 years ago

    Das Problem ist, dass ich keine Festnetznummer in Betrieb habe. Ich nutze meinen Router nur für das Internet - was muss ich dann bei der Störungsabfrage angeben? 

    Answer

    from

    3 years ago

    @lea22

     

    Nutze einer der 3 Nummern., die du automatisch bei der Buchung deines Anschlusses erhalten hast. Steht im kundencenter unter Rufnummer oder in der Auftragsbestätigung.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

1684

0

5

Solved

in  

563

0

2

4 years ago

in  

357

0

3