Kein WLAN - Link LED blinkt
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Internet funktioniert nicht mehr. Trotz Neustart. Die Link-LED an meinem Speedport Smart 3 R leuchtet pausenlos. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Lea
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vor 3 Jahren
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- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
- Nicht WLAN, du hast kein DSL. WLAN ist die DRahtlosverbindung zw Router und Clienten
- Router mal 20 min vom Strom nehmen
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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vor 3 Jahren
Hallo, Kein WLAN - Link LED blinkt Die Link-LED an meinem Speedport Smart 3 R leuchtet pausenlos.
Hallo,
Kein WLAN - Link LED blinkt
Die Link-LED an meinem Speedport Smart 3 R leuchtet pausenlos.
Was jetzt, blinkt oder Leuchtet dauerhaft?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@lea22 und was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wie von @Marcel2605 gefragt wurde
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem ist, dass ich keine Festnetznummer in Betrieb habe. Ich nutze meinen Router nur für das Internet - was muss ich dann bei der Störungsabfrage angeben?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lea22
Nutze einer der 3 Nummern., die du automatisch bei der Buchung deines Anschlusses erhalten hast. Steht im kundencenter unter Rufnummer oder in der Auftragsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
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