Gelöst

kein WLAN nach kurzem Stromausfall

vor einem Jahr

Roueter Speedport smart sendet kein WLAN mehr nach Stromausfall 2 Min.  Alles probiert, auch Speedport zurückgesetzt und mehrmals neu gestartet. Speedport meldet keine Fehler, müsste funktionieren, tut es aber nicht. Es handelt sich um ein Mietgerät. Handy versucht zu verbinden und sagt dann "Verbindung fehlgeschlagen".  Auch andere Smart-Geräte im Haus funktionieren nicht mehr. Was kann ich noch tun ?

396

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @WLC.Walter.Lenz,

     

    wie ich lese, ist bereits ein Austauschgerät auf dem Weg. 

    Sollte es mit dem neuen Router noch immer Probleme geben, sehr gerne nochmal melden. Wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

59

0

1