Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein WLAN nach kurzem Stromausfall
vor einem Jahr
Roueter Speedport smart sendet kein WLAN mehr nach Stromausfall 2 Min. Alles probiert, auch Speedport zurückgesetzt und mehrmals neu gestartet. Speedport meldet keine Fehler, müsste funktionieren, tut es aber nicht. Es handelt sich um ein Mietgerät. Handy versucht zu verbinden und sagt dann "Verbindung fehlgeschlagen". Auch andere Smart-Geräte im Haus funktionieren nicht mehr. Was kann ich noch tun ?
396
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
237
2
4
533
0
5
3385
0
2
vor einem Jahr
145
0
6
vor 8 Monaten
59
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @WLC.Walter.Lenz,
wie ich lese, ist bereits ein Austauschgerät auf dem Weg.
Sollte es mit dem neuen Router noch immer Probleme geben, sehr gerne nochmal melden. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0