Gelöst
Kein Wlan Signal
vor 7 Jahren
Guten Tag,
bei meinem Router reist ständig das Wlan Signal ab. Immer habe ich fremde Netzwerke zur Auswahl nur nicht mein eigenes. Router habe ich schon mehrmals ausgeschaltet oder in den Einstellungen optimiert jedoch ohne Erfolg.
Kann ich umtauschen?
(Router : Speedport W 714 V Typ A, circa 8 Jahre alt, Mietgerät von der Telekom)
Mit freundlichen Grüßen
1033
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
2
vor 6 Jahren
234
0
4
vor einem Jahr
272
0
10
Gelöst
575
0
6
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Thomas Storch
vor 7 Jahren
Hallo @Thomas Storch,
miete dir einen neuen, z.B.: den Speedport Smart.
Den alten kündigst du dann, wenn der neue da ist und schickst ihn hier zurück: www.telekom.de/retoure
Gruß Gurke
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke