Gelöst

Kein Wlan Signal

vor 8 Jahren

Guten Tag,
bei meinem Router reist ständig das Wlan Signal ab. Immer habe ich fremde Netzwerke zur Auswahl nur nicht mein eigenes. Router habe ich schon mehrmals ausgeschaltet oder in den Einstellungen optimiert jedoch ohne Erfolg.
Kann ich umtauschen?

(Router : Speedport W 714 V Typ A, circa 8 Jahre alt, Mietgerät von der Telekom)


Mit freundlichen Grüßen

1042

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Thomas Storch,

       

      miete dir einen neuen, z.B.: den Speedport Smart.

      Den alten kündigst du dann, wenn der neue da ist und schickst ihn hier zurück: www.telekom.de/retoure

       

      Gruß Gurke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2420

    0

    2

    in  

    236

    0

    4

    in  

    305

    0

    10