Gelöst

Kein Wlan Signal

vor 7 Jahren

Guten Tag,
bei meinem Router reist ständig das Wlan Signal ab. Immer habe ich fremde Netzwerke zur Auswahl nur nicht mein eigenes. Router habe ich schon mehrmals ausgeschaltet oder in den Einstellungen optimiert jedoch ohne Erfolg.
Kann ich umtauschen?

(Router : Speedport W 714 V Typ A, circa 8 Jahre alt, Mietgerät von der Telekom)


Mit freundlichen Grüßen

1033

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Thomas Storch,

     

    miete dir einen neuen, z.B.: den Speedport Smart.

    Den alten kündigst du dann, wenn der neue da ist und schickst ihn hier zurück: www.telekom.de/retoure

     

    Gruß Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2410

0

2

in  

234

0

4

in  

272

0

10