Gelöst
Kein Wlan Signal
vor 8 Jahren
Guten Tag,
bei meinem Router reist ständig das Wlan Signal ab. Immer habe ich fremde Netzwerke zur Auswahl nur nicht mein eigenes. Router habe ich schon mehrmals ausgeschaltet oder in den Einstellungen optimiert jedoch ohne Erfolg.
Kann ich umtauschen?
(Router : Speedport W 714 V Typ A, circa 8 Jahre alt, Mietgerät von der Telekom)
Mit freundlichen Grüßen
1042
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
2
vor 6 Jahren
236
0
4
Gelöst
684
0
6
vor 2 Jahren
305
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Thomas Storch,
miete dir einen neuen, z.B.: den Speedport Smart.
Den alten kündigst du dann, wenn der neue da ist und schickst ihn hier zurück: www.telekom.de/retoure
Gruß Gurke
0