Kann eine Verbindung zu WLAN herstellen, aber kein Signal

vor 4 Jahren

Nach zehn Uhr heute Morgen hat das mit unserem Haus verbundene WLAN kein Signal mehr. Meine Adresse lautet 37242. Wann muss das Netzwerk wiederhergestellt werden? Was muss ich tun?

239

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @hxystella , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

    Mehr Infos geben, geht nicht ist ein wenig mager😁

     

    was ist denn passiert?

     

    Vorher ging es?

     

    Bitte mehr Infos!

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @hxystella ,


    @hxystella  schrieb:

    Ja, ich kann auch einige Videos durchsuchen und online chatten


    ist doch keine Info😂

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @hxystella: Bitte beantworte mal folgende Fragen:

     

    1. Was hast Du für einen Router? Sollte es ein Telekom Speedport sein, klicke bitte mal auf diesen Link:

      http://speedport.ip/html/login/status.html

      und fertige einen Screenshot*) an und stelle diesen hier ein.

    2. Was hast Du für einen Tarif, die genaue Angabe steht in Deiner monatlichen Rechnung.

    Gruß Ulrich

     

    *) auf einem Android Smartphone in der Regel durch gleichzeitiges Drücken der Einschalt- und Leise-Taste.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2121

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1030

0

1