Gelöst
Kein WLAN
vor 2 Jahren
Hallo. Seit vorgestern Abend ist mein WLAN komplett ausgefallen. Am Router (speedport) leuchtet nur noch die Power Anzeige, weder Internet noch WLAN. Der Telekom Mitarbeiter sagte es liege wohl nicht am speedport, sondern am Verteilerkasten. Nachdem ich nun nochmal drüber nachgedacht habe, erscheint mir das aber unwahrscheinlich, weil in dem Fall doch nur Internet ausgefallen sein dürfte und nicht das WLAN?
213
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
294
0
3
vor 9 Monaten
810
0
5
vor einem Jahr
193
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hat die Hotline dies mal durchmessen lassen?
Router mal vom Strom nehmen, 2-3 Minuten warten und dann wieder anschließen.
Wenn dann nichts kommt (auch WLAN nicht) , ist es der Router.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Andreas7285
schon mal am unbekannten Speedport auf die "WLAN Taste" gedrückt?
0
vor 2 Jahren
Hallo. Seit vorgestern Abend ist mein WLAN komplett ausgefallen. . . . weil in dem Fall doch nur Internet ausgefallen sein dürfte und nicht das WLAN?
Hallo. Seit vorgestern Abend ist mein WLAN komplett ausgefallen.
.
.
.
weil in dem Fall doch nur Internet ausgefallen sein dürfte und nicht das WLAN?
Die Frage ist, wie definierst Du "Ausfall des WLAN"? Siehst Du im Smatrtphone das WLAN nicht mehr oder hast Du über WLAN nur kein Internet?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Antworten. Mit kein WLAN meinte ich wirklich WLAN, nicht Internet. Es war in der Tat der Router, wurde ausgetauscht und nun funktioniert es wieder.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Andreas7285 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Das freut mich zu hören, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von