Gelöst

Kein WLAN

vor 2 Jahren

Hallo. Seit vorgestern Abend ist mein WLAN komplett ausgefallen. Am Router (speedport) leuchtet nur noch die Power Anzeige, weder Internet noch WLAN. Der Telekom Mitarbeiter sagte es liege wohl nicht am speedport, sondern am Verteilerkasten. Nachdem ich nun nochmal drüber nachgedacht habe, erscheint mir das aber unwahrscheinlich, weil in dem Fall doch nur Internet ausgefallen sein dürfte und nicht das WLAN? 

213

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antworten. Mit kein WLAN meinte ich wirklich WLAN, nicht Internet. Es war in der Tat der Router, wurde ausgetauscht und nun funktioniert es wieder. 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Andreas7285

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung!

      Das freut mich zu hören, dass es nun wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    401

    2

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    0

    3

    vor einem Jahr

    813

    0

    5

    in  

    213

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1671

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...