Gelöst
Kein WLAN
vor 2 Jahren
Hallo. Seit vorgestern Abend ist mein WLAN komplett ausgefallen. Am Router (speedport) leuchtet nur noch die Power Anzeige, weder Internet noch WLAN. Der Telekom Mitarbeiter sagte es liege wohl nicht am speedport, sondern am Verteilerkasten. Nachdem ich nun nochmal drüber nachgedacht habe, erscheint mir das aber unwahrscheinlich, weil in dem Fall doch nur Internet ausgefallen sein dürfte und nicht das WLAN?
213
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
294
0
3
vor einem Jahr
813
0
5
vor 2 Jahren
213
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Antworten. Mit kein WLAN meinte ich wirklich WLAN, nicht Internet. Es war in der Tat der Router, wurde ausgetauscht und nun funktioniert es wieder.
1
von
vor 2 Jahren
Hey @Andreas7285 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Das freut mich zu hören, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
von